Turnier Guide

• GUEST
      GUEST
      ... den gibt es hier nicht :)

aber ich hätte gerne mal einen.

Daher vieleicht mal die Frage ob nicht jemand mal Lust hat einen Guide zu schreiben der sich mit den Technischen Beschaffenheiten und Regeln dieser Turniere beschäftigt. Also nicht ums spielerische.

Was sind Sit n Gos?
      Wo finde ich eine ßbersicht zu den Tunieren?
      Welche Limits gibt es dabei?
      Was ist ein Add-on?
      ....
      und sowas alles

Quasi eine Art Anleitung.

Grüße
      Stefan
  • 5 Antworten
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      habe eben nach so einen Beitrag gesucht. Vor allem würde mich interessieren, wie man Turniere am besten spielt. Was ist die beste Taktik. Kann man das SHC auch bei no-limit Turnieren verwenden??

gruß
      Christopher
    • betout
      betout
      Black
      Original von chriz300
      habe eben nach so einen Beitrag gesucht. Vor allem würde mich interessieren, wie man Turniere am besten spielt. Was ist die beste Taktik. Kann man das SHC auch bei no-limit Turnieren verwenden??

gruß
      Christopher
      Naja man "kann" natürlich, aber das ist ganz und gar nicht zu empfehlen. No-Limit Hold'em ist im Grunde eine ganz andere Pokervariante als Limit Hold'em und ein Turnier erfordert auch ganz andere Strategien als ein Cashgame.

Vielleicht wars jetzt etwas übertrieben formuliert, aber du bekommst die Idee.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      In der NL-Turnier Sektion gibt es ein paar Guides für SnGs und auch für Multitable-Turniere. Sind zwar relativ grob aber auf jeden Fall ein guter Anfang.
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      Was mich mal interessieren würde ist eine Anleitung für fixed Limit Turniere, bzw wie die sich von normalen Fixed Limit Spielen unterscheiden.
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Original von HungryMan
      Was mich mal interessieren würde ist eine Anleitung für fixed Limit Turniere, bzw wie die sich von normalen Fixed Limit Spielen unterscheiden.