Nl50$ - SSS - 9 Tables

• 3 Antworten
    • grilli
      grilli
      Bronze
      bild zerläuft nach ner zeit, kann dann nichts mehr gescheit erkennen... mit welchem codec läuft des?
    • grilli
      grilli
      Bronze
      min 0 - K8s : HU kannst du da halben pot betten, die fold equity ist doch recht groß

min 2 - AKo : nach dem donk am flop würde ich pushen...

min 17 - QJo : vom button first in stealraise ich sowas...

min 20 - K6o : Hu am flop würde ich da nur halbe bis 3/4 potsize anspielen, ansonsten gut..

min 23 - 74s : HU bet am flop halbe potsize

ansonsten fand ich das video ganz ok... insgesamt scheinst du recht viel zu tun zu haben mit 9 tables, oft sehe ich dich mit händen wie A9o oder KTs im button folden, solche hände kannst du durchaus stealraisen...

insgesamt würde ich dir vielleicht empfehlen weniger tische zu spielen und den aktionen der gegner mehr zu folgen...
    • Gef
      Gef
      Bronze
      Vielen Dank,

wäre gerne für weitere Meinungen offen.
      Codec müsste Xvid sein.

Zum Thema Tischanzahl:
      Also ich habe mit 9 -12 Tische eigentlich keine Probleme. Mit 6en fühle ich mich schlichtweg gelangweilt und werde unaufmerksam.

min 0: Ich hatte den Gegner hier auf 2 Livecards, einem kleinen Ass oder einem PocketPair, gab mir also nur eine mittelmäßige Fold Equity. Vorallem OOP auf einem gepairten Flop finde ich dort einen Bluff zu risky.

min 2: Beim Push hätte ich wohl weniger Value raus bekommen als bei dieser Aktion. Auch hier hatte ich den gegner auf any2 Facecards, any PP oder Ax und wollte ausbezahlt werden für TPTK. Das Board war am Flop nicht drawlastig(rainbow und geringe Straightgefahr), daher hab ich in Position nur gecallt. Am Turn wurde es jedoch drawlastig, ich hatte immernoch TPTK und Outs auf den Gutshot, daher der Call. Vorallem war die bet recht hoch, wodurch ich mir sicher war, dass er den Jack hatte, jedoch nicht das Ace. Hatte ihn da nur noch auf KJ, QJ, JT(wo ich hintenliegen würde) oder J9 suited.

min 17: QJo ist mir gegen 2 Gegner ohne Reads zu weak und zu oft dominated.

min 20: Am Flop bette ich bei sowas meistens Pot-Size um den Gegner keine Odds zu geben, zum andren um dem gegner zu zeigen: Wir spielen um einen dicken pot, ich werd bis zum River all-in sein!

min 23: Auch hier will ich den King anspielen um eine eventuelle Queen rauszudrängen. Eine 1BB Bet wird hier viel öfter als Steal aussehen, als ne Pot-Bet.

Danke auf jeden Fall für die Anregungen