Suche Trainingspartner für SH

• Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wollte mich mal erkundigen ob hier jemand Lust auf einen Austausch hat. Spiele momentan SH auf Absolute Poker nachdem ich bei PP vor 2 Monaten alles ausgecasht hatte, weil wegen beruflichen Stress keine Zeit mehr hatte. Nachdem sich dies langsam legt, suche ich jemanden mit dem man diskutieren kann. Zeit hätte ich meist Abends ab 8 Uhr, WE natürlich dementsprechend mehr. Gespielt hab ich früher NL 25 BSS FR und würde nun aber gerne auf SH umsteigen. Evtl. ist hier ja jemand in einer ähnlichen Position und hat Lust auf ne TRainingsgemeinschaft. Ihr könnt mich entweder hier im Forum erreichen oder Abends im Skype unter Sevarion.

Grüße
      Philipp
  • 4 Antworten
    • glissario
      glissario
      Black
      Original von Sevarion
      Hallo zusammen,
      wollte mich mal erkundigen ob hier jemand Lust auf einen Austausch hat. Spiele momentan SH auf Absolute Poker nachdem ich bei PP vor 2 Monaten alles ausgecasht hatte, weil wegen beruflichen Stress keine Zeit mehr hatte. Nachdem sich dies langsam legt, suche ich jemanden mit dem man diskutieren kann. Zeit hätte ich meist Abends ab 8 Uhr, WE natürlich dementsprechend mehr. Gespielt hab ich früher NL 25 BSS FR und würde nun aber gerne auf SH umsteigen. Evtl. ist hier ja jemand in einer ähnlichen Position und hat Lust auf ne TRainingsgemeinschaft. Ihr könnt mich entweder hier im Forum erreichen oder Abends im Skype unter Sevarion.

Grüße
      Philipp
      Melde Dich mal bitte:
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      Ich meld mich heut Abend mal per Skype bei dir.
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hi glissario,
      bin momentan auf Arbeit und habe da kein ICQ oder Skype zur Hand. Du könntest mir aber ne E-Mail an Oberleitner.Philipp@afb.de schicken und ich antworte dir dann asap.

Grüße
      Philipp
    • Schranatic
      Schranatic
      Bronze
      ich add dich auch mal