Tagebuch - Darkwave666

• Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Hi

Wie viele andere Pokerspieler möchte ich nun doch im Nachhinein ein Tagebuch beginnen um Feedback über mein Spielverhalten zu bekommen und einen besseren ßberblick über mich selbst zu haben. Zunächst war ich eigentlich zu faul um ein Tagebuch zu beginnen, jetzt denke ich aber doch das es vielleicht ganz angebracht wäre.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Michael bin 21 Jahre alt und absolviere grade meinen Zivildienst. Ingame heiße ich Darkwave666 und spiele jetzt seid gut 1 Monat (zunächst bei Pokerstars , danach bei Partypoker). Meine bisherigen Bankrolls, gespielten Hände und dergleichen habe ich seid anfang an in einer übersichtlichen Excel Tabelle festgehalten. Ich werde das ganze auch neben diesem Tagebuch hier weiterführen das es doch eine super ßbersicht gibt. Neben dem Zivildienst und meinem Pokerleben bin ich übrigens noch Webdesigner (http://www.darkwave-webdesign.de - Daher auch mein Nickname)

Wie schon gesagt spiele ich jetzt seid einem Monat Online Poker und werde jetzt mal meinen aktuellen Stand aufschreiben und dann alle 1000 Hands einmal aktualisieren.

Start bei Partypoker - 14.04.06 - BR 50$ - (( Noch 10000 Raked Hands bis zum 100$ Bonus ))
      Aktueller Stand - 03.05.06 - BR 62,75$ - (( Noch 7214 Raked Hands bis zum 100$ Bonus ))

So siehts nach ca. 9000 gespielten Händen bei Partypoker momentan aus. Jetzt muss ich zur Arbeit. Weitere Einträge dann bald ...
  • 17 Antworten
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Naja zu heute gibt es eigentlich kaum was zu sagen da ich heute kaum spielen kann da noch viel ansteht was ich zu tun habe. Trotzdem gebe ich mal ein ganz kleines Update da ich heute morgen schnell 200 Hands gespielt habe.
      Eigentlich hatte ich vor heute morgen ein 500$ Freeroll Turnier mitzuspielen , das war aber komischerweise nachdem ich mich gestern Nacht um 23 Uhr angemeldet hatte heute morgen gegen 8 Uhr (Start sollte 8:15 sein) verschwunden O_o ?!

Naja ... heute morgen dann ein kleiner plus von 1,25$

Aktuelle BR : 64$ ((Noch 7064 Hands zum 100$ Bonus))

Ich spiele übrigens seit BR 60$ das Limit 0,10/0,20 also nur ein Plus von 5,25 BB

Hier noch 2 Hände von heute morgen. Ich gebe dazu erstmal keinen Kommentar ab da eventuell sonst die Ergebnisse da heraus zu hören wären.

Hand 1

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, J.
      6 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6 SB) K, 6, 4 (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Turn: (4 BB) 4 (2 players)
      SB bets, Hero calls.

River: (6 BB) 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 8 BB

--------

2 Hand

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with Q, Q.
      UTG calls, 1 fold, Hero raises, MP1 calls, 4 folds, SB calls, BB calls, UTG calls.

Flop: (10 SB) 5, 3, 4 (5 players)
      SB checks, BB folds, UTG checks, Hero bets, MP1 calls, SB calls, UTG folds.

Turn: (6.50 BB) 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets, MP1 calls, SB folds.

River: (8.50 BB) 2 (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero calls.

Final Pot: 12.50 BB
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von Mcorpse
      Hand 1

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is BB with J, J.
      6 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.

Flop: (6 SB) K, 6, 4 (2 players)
      SB bets, Hero calls.

Turn: (4 BB) 4 (2 players)
      SB bets, Hero calls.

River: (6 BB) 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 8 BB

--------

2 Hand

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG+2 with Q, Q.
      UTG calls, 1 fold, Hero raises, MP1 calls, 4 folds, SB calls, BB calls, UTG calls.

Flop: (10 SB) 5, 3, 4 (5 players)
      SB checks, BB folds, UTG checks, Hero bets, MP1 calls, SB calls, UTG folds.

Turn: (6.50 BB) 9 (3 players)
      SB checks, Hero bets, MP1 calls, SB folds.

River: (8.50 BB) 2 (2 players)
      Hero bets, MP1 raises, Hero calls.

Final Pot: 12.50 BB
      zu 1.)
      raise ich den flop und folde ich direkt auf ne 3 bet hinter dir. mit nem calldown weisst du auch nicht ob er den king hat.

zu 2.)
      check/call am river - jedes ace hat die straight ;)

viel glück bei deiner Pokerlaufbahn.
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Jau genau das was du gesagt hast ist mir im Nachhinein dann auch aufgefallen. In beiden Fällen hänge ich eigentlich ziemlich in der Luft und kann nur spekulieren. In fall 1 hats übrigens geklappt , und in Fall 2 kam der Flush
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Heute morgen habe ich zum Frühstück ein kleines 100$ Freeroll Turnier mit mittelmäßigem Erfolg gespielt. Teilgenommen haben ca. 1900 Spieler und ich landete letztendlich auf Platz 47 ... der Gewinn konnte mich nur wenig trösten , aber immerhin kam ich überhaupt unter die Top60. Der Gewinn für Platz 47 betrug dann schlappe 30cent.

Nebenbei spielte ich ein bisschen an 0,05/0,10 Tischen um doch ein paar Raked Hands zu sammeln. Insgesamt kamen aber doch nur knapp 200 Hände zusammen da ich mich beim Turnier ab Top100 doch ein wenig konzentrieren musste.

Ist jetzt zwar wieder kein 1000 Hands update aber ich komme heute leider kein weiteres mal zum spielen. Das Wochenende muss ich leider komplett arbeiten (außer mit etwas glück am Sonntag) ansonsten schreibe ich wieder nächste Woche.

Aktuelle BR : 66,26$

((Noch 7004 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Also heute ein Plus von 22,60 BB wenn ich die 0,05/0,10 Tische als Vorlage nehme. Dazu kommen dann noch die 30c vom Turnier.

Hier noch eine Hand von einem der 0,05/0,10 Tische gegen einen Maniac. Habe mich trotzdem nicht wirklich getraut zu raisen , aber das callen war doch (auch wenn er kein maniac gewesen wäre) richtig oder ?

----------------------------
      Hand

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is Button with K, K.
      1 fold, UTG+1 raises, 3 folds, Hero 3-bets, 2 folds, UTG+1 caps, Hero calls.

Flop: (9.40 SB) 7, A, 5 (2 players)
      UTG+1 bets, Hero calls.

Turn: (5.70 BB) 9 (2 players)
      UTG+1 bets, Hero calls.

River: (7.70 BB) 5 (2 players)
      UTG+1 bets, Hero calls.

Final Pot: 9.70 BB
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von Mcorpse
      Hier noch eine Hand von einem der 0,05/0,10 Tische gegen einen Maniac. Habe mich trotzdem nicht wirklich getraut zu raisen , aber das callen war doch (auch wenn er kein maniac gewesen wäre) richtig oder ?
      Nicht unbedingt. Du solltest rausfinden ob dein Gegner ein A hat .. wenn er preflop cappt wuerd ich ihn auf qq+, aq+ schätzen ... sprich du würdest hier nur qq schlagen. Dann drawst du nur auf 2 Outs, deine beiden Kings.

Von daher würde ich spielen raise flop, bet turn. Wenn dann gereraist wirst wuerde ich glaub ich folden, da man dann wirklich meisten hinten liegt.

Gegen einen Maniac schaut das anders aus .. wenn der die ganze Zeit schon dumme Moves gemacht hat ist der Calldown auf jeden fall okay.

Greetings,

MrNike
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Die letzten 4 Tage musste ich leider arbeiten und hatte nur wenig Zeit zu spielen. Ich lies es mir jedoch nicht nehmen meine 1000 Hände in den 4 Tagen zu spielen. Es gab Ups and Downs aber insgesamt bin ich wieder mit einem einigermaßen guten + von 22,2BB raus gegangen.

Die nächsten 4 Tage werde ich relativ viel Zeit zum spielen haben so das in den kommenden Tagen wohl auch mehr updates hier erscheinen werden. Ab Sonntag dann wieder viel Arbeit , mal sehen.

Aktueller BR : 70,70$

((Noch 6761 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Ist doch richtig das ich dann ab 90$ zum nächsten Limit aufsteige 0,15/0,30 oder ?

Zum abschluss noch eine kleine Hand zum Nachschauen

---------------
      Hand

Preflop: Hero is BB with 3, 3.
      4 folds, MP2 calls, 2 folds, Button calls, 1 fold, Hero checks.

Flop: (3.50 SB) 3, 7, K (3 players)
      Hero bets, MP2 calls, Button raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Button calls, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 4 (3 players)
      Hero checks, MP2 bets, Button calls, Hero calls.

River: (10.75 BB) T (3 players)

Final Pot: 13.75 BB
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Original von Mcorpse
      Preflop: Hero is BB with 3, 3.
      4 folds, MP2 calls, 2 folds, Button calls, 1 fold, Hero checks.

Flop: (3.50 SB) 3, 7, K (3 players)
      Hero bets, MP2 calls, Button raises, Hero 3-bets, MP2 caps, Button calls, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 4 (3 players)

River: (10.75 BB) T (3 players)

Hier musst du auch nochmal den Turn betten und Action machen, da solltest du dich nicht hinten sehen.
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Wieder ein Update. Heute habe ich mal wieder 1000 Hände am Stück geschafft. Leider hatte ich heute nicht ganz so viel Glück wie ich gehofft hatte.

Los ging es direkt mit einem hartem Schlag ins gesicht wo ich 4x mit Full House gegen 4ling verlor. Das Ergebniss war ein verlust von 50BB innerhalb von 90min.

Danach machte ich eine Pause und nach gut 1 stunde machte ich mich dann daran den Schaden zu beheben. Ich hörte mal keine Musik beim Spielen und versucht mich einizg und allein aufs Spiel zu konzentrieren. Nach gut weiteren 3 1/2 Stunden habe ich von den 50BB ca. 15,5BB wieder zurückgewonnen.

Aktuelle BR : 63,75$

((Noch 6383 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Naja Pechsträhnen kommen vor. Ich versuche das beste daraus zu machen und gehe gleich erstmal wieder für 5stunden zur Arbeit. Großartig ärgern tut mich der Verlust nicht da ich weiß das ich morgen sowieso wieder auf 70$ komme ;)

Heute mal keine Hand zum analysieren :)
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Der erwartete Upswing kam heute nun leider doch nicht. Nach über 900 Händen war ich wieder mit -25BB im Minus. Meine Statistik zeigte mir 12% Flop Seen. In solchen Momenten denke ich dann darüber nach warum ich auf ein und dem selben BR hängen bleibe und einfach nicht weiter komme oder sogar absteige. Man liest in so vielen Tagebüchern das die Leute innerhalb von wenigen Tagen oder innerhalb einer Woche ihre BR auf über 100$ katapultieren ... warum klappt das bei mir nicht.

Ich habe wirklich für 30sekunden so Gedacht. Doch sollte man das nicht glaube ich. Ich spiele so wie ich spiele und wenn mir die Statistik 13% flop seen zeigt sollte mir das sagen das ich einfach nur scheisse auf die Hand bekomme. Warscheinlich habe ich wirklich ein paar Hände relativ beschissen gespielt aber wenigstens rede ich mir nicht ein das ich nichts mehr besser machen kann.

Nach der 950 Hand kam dann jedoch noch ein kleiner Upswing ... nach unzählichgen q4,j3,t2,A7 ... kamen ca. 20 AA,AK,KK,JJ,TT,AQ, . hintereinander und ich beendete meine Momentane Session mit 1047 Händen und einem Plus von 7,5BB

Aktuelle BR : 65,25$

((Noch 6003 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Ich fahre nachher erstmal zu meiner Freundin und heute abend dann noch eine kleine 500er Session mal schauen. Hoffen wir das es nicht wieder so eine Session wie jetzt grade war. Ist es eigentlich wirklich normal das man länger auf einer BR bleibt oder mache ich vielleicht wirklich etwas falsch ? Woran sollte ich zuerst arbeiten ? Ich glaube mein Preflop spiel ist eigentlich gut ... bin mir nur nicht sicher ob mein Spiel nach dem Flop so der bringer ist ...

UPDATE

So habe heute abend nachdem ich zuhause war nochmal 400 Hände gespielt und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebniss.

Aktuelle BR : 68,87$

Werde gleich vielleicht noch ein kleines Freeroll Turnier spielen , aber für normale Tische bin ich glaub ich jetzt etwas zu schläfrig.
      ----------------
      Hier mal noch 3 Hände von heute :

1 Hand

Preflop: Hero is UTG with K, K. MP3 posts a blind of $0.10.
      Hero raises, UTG+1 calls, 1 fold, MP1 calls, MP2 calls, 3 folds, SB 3-bets, 1 fold, Hero caps, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls, SB calls.

Flop: (22 SB) 9, Q, T (5 players)
      SB bets, Hero calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (13.50 BB) 7 (5 players)
      SB bets, Hero calls, UTG+1 folds, MP1 calls, MP2 folds.

River: (16.50 BB) 6 (3 players)
      SB bets, Hero calls, MP1 calls.

Final Pot: 19.50 BB

-----
      2 Hand

Preflop: Hero is CO with J, K.
      1 fold, UTG+1 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls, UTG+1 folds.

Flop: (5.50 SB) K, K, 8 (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.75 BB) 9 (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.75 BB) Q (2 players)
      BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-bets, BB caps, Hero calls.

----

3 Hand

Preflop: Hero is Button with A, 9.
      2 folds, UTG+2 calls, 4 folds, Hero calls, SB completes, BB checks.

Flop: (4 SB) J, 6, 6 (4 players)
      SB bets, BB folds, UTG+2 calls, Hero raises, SB folds, UTG+2 calls.

Turn: (4.50 BB) 5 (2 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 calls.

River: (6.50 BB) 9 (2 players)
      UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 raises, Hero 3-bets, UTG+2 caps, Hero calls.

Final Pot: 14.50 BB

Bis heute abend
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Der Tag ging so los wie er gestern endete. Viele gute Hände und ein BR von 73$ ... so dachte ich mir kann ich mich mal auf 2 Tische des Limits .15/.30 wagen. Dort traf ich auch auf Brathase der auch ein Tagebuch hier schreibt :) , allerdings war er nach ein paar minuten weg. Ich verlor ein paar Hände und war wieder auf einem BR von 68$.

Wie der Gechillte es macht dachte ich mir mache ich es absofort auch. Immer aufsteigen bei 300BB des aktuellen Limits und für jeden Tisch des nächsten Limits 25BB. Spiele also ab jetzt wieder .10/.20 bis ich auf 75$ bin und dann wieder .15/.30

Habe also daraufhin noch fleißig .10/.20 gespielt und hab gut gewinn gemacht.
      Da ich gleich meine Freundin abhole und dann WOW gezockt wird und heute Abend gefeiert wird , denke ich das der Pokertag für heute beendet ist.

Aktuelle BR : 74,40$

((Noch 5650 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Heute gibt es wieder mal keine Hände , da eigentlich keine großartigen Hände dabei waren wo ich sage , hm da war ich unsicher ... gab eigentlich nur Hände wo ich mir dachte das war korrekt oder das war dumm :) . Habe jetzt aktuell übrigens insgesamt bei Partypoker 12300 Hände gespielt.

Bis die Tage
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Heute abend war es wieder so weit. Ein weiterer Versuch das nächste Limit anzuknacken. Aus einem Versuch wurden sogar gleich 2 :)

Den ersten Versuch ging ich direkt an und wurde gnadenlos von der völlig anderen Spielweise in .15/.30 überrascht. Entweder bin ich der Fisch oder alle anderen sind es ... es wurden echt alle Hände geraised. Ich weiß nicht wieso , aber trotzdem haben die Leute gewonnen ... sogar mit pocket Aces wo ich mir dachte das ich doch wohl mal 8,7 schlage ... vergebens. Naja bei 70$ BR habe ich dann eine kurze Bremse gezogen und habe mir gesagt das ich noch ein bissl BR aufstocke.

Als ich dann wieder bei 76$ angekommen war dachte ich mir das ich es einfach nochmal versuchen werde. Selbes Spiel ... komische Spielweise mit der ich zur Zeit einfach nicht zurecht komme ... vielleicht fehlt mir auch die Geduld oder die anderen Spieler stecken mich an mit ihrem alles raisen alles callen (ich habe sogar einmal KJo auf Eary geraised). Naja wie dem auch sei .. bin wieder abgerutscht und habe bei 69$ wieder auf die Bremse gedrückt.

Morgen wird das ganze wohl wieder von vorne los gehen bis ich es dann irgendwie auf die Reihe bekomme mich auf .15/.30 zu behaupten.

Aktuelle BR : 69,77$

((Noch 5437 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Mal schauen wie ich mich dann morgen nach der Arbeit schlage ... achja ich konnte heute übrigens wegen Zeitmangels nur 500 Hände spielen...
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Auf .15/.30 hatte ich Anfangs auch Probleme auf PP. Hab da 15$ verloren bis ich mich fangen und das Limit letzendlich schlagen konnte. Ich kam ganz frisch von PS. Die sind da garnicht mal so schlecht durchschnittlich finde ich. Oft sehr viele tighte Leute (Großteil von ps.de) unterwegs.

Schnapp Dir die, die richtig schlecht spielen in die Buddyliste und versuch vielleicht jedesmal sie zu finden, das hat mir ganz gut geholfen, glaube ich.

Viel Glück
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Hallo Liebes Tagebuch

Viel Stress auf der Arbeit + Gute Karten + Viiiiieeeel PECH = VIEL DEPRESSIONEN :(

So in etwa sehe ich meinen heutigen Tag. Ich weiß auf jeden Fall das ich noch nie in meiner ganzen Pokerlaufbahn soviele AA , KK und QQ an einem Tag bekommen habe ... leider habe ich auch noch nie soviele verloren.

Die ganze Session war heute leider eine einzelne Pechsträhne. Mein Tiefpunkt an dem ich ganz kurz davor war für heute abzubrechen war bei einem minus von ca. 48BB (ich glaube da war ich bei knapp 60$ BR). Naja ich habe mich dann nochmal hochgerappelt und konzentriert bis zum geht nicht mehr und konnte zu meinem eigenen Erstaunen meine BR wieder auf 67,42$ retten.

Ich habe mich heute auch dazu entschieden noch eine Weile beim .10/.20 Limit zu bleiben da ich scheinbar doch noch ein paar Probleme bei besseren Gegnern habe. Außerdem kann ich dadurch meiner BR etwas mehr halt geben und kann mich später voll und ganz auf .15/.30 konzentrieren anstatt immer wieder hin und her zu wechseln.

Morgen noch einmal eine 12h Schicht arbeiten und dann ist für mich do/fr erstmal wochenende :P

Aktuelle BR : 67,42$

((Noch 5217 Raked Hands zum 100$ Bonus))

Ich hoffe dann mal das es die nächsten Sessions wieder Bergauf geht.

-------------

Einmal eine Meinung zu dieser Hand bitte.

Preflop: Hero is BB with Q, A.
      1 fold, UTG+1 raises, 7 folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 2, A, 8 (2 players)
      Hero bets, UTG+1 calls.

Turn: (3.25 BB) 3 (2 players)
      Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.

River: (7.25 BB) Q (2 players)
      Hero bets, UTG+1 calls.

Final Pot: 9.25 BB

Wäre da Fold am Turn die bessere Variante gewesen ?
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Nein, ich glaube dein Ass gegen einen raise da zu folden wäre falsch. Jedoch hätte ich mir die Bet am River geklemmt und 'n einfachen calldown gespielt.
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      naja eigentlich hatte ich ja sogar noch Glück das mein Gegner so schlecht war ... er hatte pocket AA also insgesamt trips A ... und hat mich gecallt am river ...
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Liebes Tagebuch

Es ist viel passiert seid meiner letzten Session. Ich war eine Zeit lang am überlegen ob ich das was ich getan habe überhaupt aufschreiben soll da ich mich ehrlich gesagt ziemlich dafür schäme. Habe mich jetzt aber doch dazu durchgerungen da ich vielleicht doch keine Hilflose Seele bin und noch Hoffnung besteht.

Gestern habe ich eigentlich eine ganz normale Session auf 4 .10/.20 Tischen angefangen. Es sollte meine schlimmste Session überhaupt werden. Ob es einfach nur eine extreme Pechsträhne oder von meiner Seite aus schlecht gespielt war sei mal egal ... warscheinlich war beides der Fall. Aber leider war das nicht das schlimmste was passiert ist. Jedenfalls war ich nach meiner Horrorsession um gute 50-60BB ärmer und ich war tierisch deprimiert. Jedenfalls fiel mir dann wieder das Tagebuch von "Gechillter" ein und wie er begann. Nachdem er viel verloren hatte began er mit Black Jack ... naja und dumm wie ich war habe ich dann einfach auch Black Jack gespielt. Es war mein größter Fehler überhaupt. Um genau zu sein bin ich immer tiefer gefallen und stehe jetzt bei genau 22cent ... das ist eigentlich so das schlimmste was mir passieren konnte ... ich habe alle Regeln ignoriert und den größten Fehler begangen den ich machen konnte.

Ich habe heute ziemlich lange überlegt ob ich Poker spielen nicht einfach ganz sein lassen soll. Die viele Zeit die ich bisher investiert habe , habe ich in gute 2 stunden verspielt und das sollte mir eigentlich schon sehr zu denken geben. Und naja mit den 22cent kann ich auch nix mehr reissen ... aber da fiel mir ein das ich immernoch auf Pokerstars meine 10$ habe ...

Ich habe mich jetzt dazu entschieden auf Pokerstars mit den 10$ ganz von vorne anzufangen. Ich werde Pokern quasi von Grund auf neu erlernen und meine Willenstärke neu aufbauen damit ich zu so einer dummen Tat nicht mehr geleitet werde ... ich glaube nachdem man einen solchen Fehler gemacht hat sieht man auch erst wie schwach man sein kann und das man bei sowas auch nur verlieren kann.

Ich werde mein Tagebuch jetzt auf weiteres erst einmal "stilllegen" ... d.h. aber nicht das ich nichts mehr schreiben werde ... aber erstmal nur noch unregelmäßig vielleicht hier meinen aktuellen Pokerstars Status niederschreiben werde.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen außer ... lasst die Finger vom Black Jack :)

Auf bald

Schade um den 100$ Bonus den ich warscheinlich nicht mehr schaffen werde ... es waren nur noch 4500Raked hands .. aber bis zum 12Juli werde ich die glaub ich nicht mehr schaffen.
    • suru
      suru
      Bronze
      sry aber fuer blackjack zocker gibts kein mitleid :D
      muha ^^