Tagebuch - Darkwave666

• Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Hi

Wie viele andere Pokerspieler möchte ich nun doch im Nachhinein ein Tagebuch beginnen um Feedback über mein Spielverhalten zu bekommen und einen besseren ßberblick über mich selbst zu haben. Zunächst war ich eigentlich zu faul um ein Tagebuch zu beginnen, jetzt denke ich aber doch das es vielleicht ganz angebracht wäre.

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Michael bin 21 Jahre alt und absolviere grade meinen Zivildienst. Ingame heiße ich Darkwave666 und spiele jetzt seid gut 1 Monat (zunächst bei Pokerstars , danach bei Partypoker). Meine bisherigen Bankrolls, gespielten Hände und dergleichen habe ich seid anfang an in einer übersichtlichen Excel Tabelle festgehalten. Ich werde das ganze auch neben diesem Tagebuch hier weiterführen das es doch eine super ßbersicht gibt. Neben dem Zivildienst und meinem Pokerleben bin ich übrigens noch Webdesigner (http://www.darkwave-webdesign.de - Daher auch mein Nickname)

Wie schon gesagt spiele ich jetzt seid einem Monat Online Poker und werde jetzt mal meinen aktuellen Stand aufschreiben und dann alle 1000 Hands einmal aktualisieren.

Start bei Partypoker - 14.04.06 - BR 50$ - (( Noch 10000 Raked Hands bis zum 100$ Bonus ))
      Aktueller Stand - 03.05.06 - BR 62,75$ - (( Noch 7214 Raked Hands bis zum 100$ Bonus ))

So siehts nach ca. 9000 gespielten Händen bei Partypoker momentan aus. Jetzt muss ich zur Arbeit. Weitere Einträge dann bald ...
  • 17 Antworten
    • Mcorpse
      Mcorpse
      Global
      Naja zu heute gibt es eigentlich kaum was zu sagen da ich heute kaum spielen kann da noch viel ansteht was ich zu tun habe. Trotzdem gebe ich mal ein ganz kleines Update da ich heute morgen schnell 200 Hands gespielt habe.