Fragen zum Quiz

• 8 Antworten
    • hautamecki04
      hautamecki04
      Bronze
      Original von WhoIsMoney
      Wer kann mir sagen wie ich an alle Informationen die ich im Quiz benötige herankomme?
      lol
      Einsteigerbereich lesen, nur so als Tip
    • WhoIsMoney
      WhoIsMoney
      Einsteiger
      Wenn das so einfach wäre. Zu einigen Fragen kann ich nirgends eine Antwort finden.
    • IggInfam
      IggInfam
      Bronze
      Kann da nur erzählen was bei mir der Grund war, hatte das erste Mal das Quiz auch nicht bestanden:

Unter den ersten Artikeln sind nochmal 2 Knöpfe 'No-Limit' und 'Fixed Limit'
      dort steht auch noch eine ganze Menge. Hatte das das erste Mal glatt übersehen, erst nachdem ich mich über die schweren Fragen wunderte hab ich's dann gefunden ^^
      Das zweite Mal hat dann aber geklappt.

MfG
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      also du musst dir die einsteiger artikel genau durchlesen, achte darauf, das sich dort nochmal in No Limit und Limit verzweigt, für eine Spielart solltest du dich vorher entscheiden und auch das entsprechende quiz machen.
      Manche antworten stehen nicht explizit im artikel, aber mit gesundem menschenverstand sollte es schon hinzukriegen sein. Wichtig sind die strategiefragen, die solltest du drauf haben.
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Genau, ganz wichtig ist halt, dass mit der Tabelle, da darfst du glaube ich keinen Fehler haben. Oder darf man sowieso keinen Fehler machen? Ich habs auf jeden fall auch noch knüppelvoll hinbekommen.
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Zum Beispiel? (oder darf man das nicht posten..)
      Ich meine es gab echt Fragen deren Antworten ich auch nirgends finden konnte, aber die waren mit ein bisschen Verstand zu lösen: Glaube sowas wie : "Wann sind die meisten Fische online: Tags/Nachts".

Sollte man hinbekommen.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      nein, ihr müsst euch bewusst sein, das "ihr" auch fische seid, genau wie ich immer noch ein fisch bin. Die meisten gesunden menschenverstand fragen, werden sich wohl aufs Bankrollmanagement beziehen. So nach dem motto, "du spielst 20 hände und hast 2 stacks gewonnen. Ist es eine tolle Idee sofort auf NL600 zu wechseln, da du hier ja ne wahnsinns winrate hast?
      [ ]JA,
      [ ] NEIN
      [ ] Wieso nicht gleich NL1K"

steht zwar nicht explizit im BRM artikel, aber hier sollte der menschenverstand einsetzen.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Kavalor
      nein, ihr müsst euch bewusst sein, das "ihr" auch fische seid, genau wie ich immer noch ein fisch bin. Die meisten gesunden menschenverstand fragen, werden sich wohl aufs Bankrollmanagement beziehen. So nach dem motto, "du spielst 20 hände und hast 2 stacks gewonnen. Ist es eine tolle Idee sofort auf NL600 zu wechseln, da du hier ja ne wahnsinns winrate hast?
      [ ]JA,
      [X ] NEIN, weil die eigene persönliche permanenz offensichtlich einen Ausschlag nach oben macht, um kommende Verluste einzugrenzen, sollte man lieber 1stake runter gehen
      [ ] Wieso nicht gleich NL1K"

steht zwar nicht explizit im BRM artikel, aber hier sollte der menschenverstand einsetzen.
      also für so gesunder-menschenverstands-fragen braucht man nun wirklich nix lesen...