Pokerstars

• Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Kann es sein, dass bei Stars das Niveau mit am höchsten ist oder was sagt ihr dazu. Spiele dort immer die SNG's 10er Tische (10$ + 1$) und die Gegner sind am Anfang sehr sehr tight nicht wie z.B. bei Party oder Titan. Am Ende werden sie dann auch aggressiver, wie man es auch spielen sollte. Also bei Party etc. sind sng's kein Problem, weil die Gegner am Anfang viel zu viele Hände spielen. Ich bitte um Meinungen. Danke
  • 4 Antworten
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Also ich spiel manchmal die 5er auf stars,und ich find auch dass das niveau viel besser als bei titan is (party weiss ich net weil ich dort nich spiel)
      Spielst du denn die turbos oder die normalen?
      Also bei den normalen sind zumindest bei den 5ern schlechtere spieler zu finden als bei den turbos....
    • seth69
      seth69
      Bronze
      Original von Floppy83
      Kann es sein, dass bei Stars das Niveau mit am höchsten ist oder was sagt ihr dazu. Spiele dort immer die SNG's 10er Tische (10$ + 1$)
      nicht auf diesem limit.
      auf stars gibt es auch genügend fische (jedoch finde ich persönlich party ist fischiger)
    • Floppy83
      Floppy83
      Bronze
      Ne nicht die Turbos! Dauert zwar ewig bei den kleinen Blinds am Anfang, aber da kannste wirklich auf qq-aa warten :D

Also ich find die spielen auch auf dem Limit schon recht tight, aber du hast wahrscheinlich auch die bessere Samplesize bzw. größere.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      stars is in sngs schon n bisschen tougher als party, aber die lowlimits sind trotzdem gut zu schlagen. viele spielen auch einfach sehr weak tight, da muß man ab und an mal mehr betten als bei den callingstations auf party, wo man ja nur valuebetten kann.
      ich spiel aber nur turbos, weiss nicht wie die regulars sind, aber ich denke so viel anders wird es nicht sein.