Party Poker Quiz

• Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Guten Tag die Herrn,

wurde heute für das PartyPoker-Quiz freigeschaltet um letztendlich die 50 + 100 $ zu erwerben. Da das Quiz diesmal jedoch 20 und nicht mehr 12 Fragen beinhaltet, möchte ich nur Fragen, wieviel Fehler gemacht werden können. Außerdem wollte ich Fragen, ob ihr irgendwelche nützliche Tipps für das Quiz habt, d.h. welche Sektionen sollte man genauer unter die Lupe nehmen (die Einsteigersektion habe ich bis jetzt vollständig durchgesucht und untersucht).
      Und nennt mich ja nicht faul...

Vielen Dank
  • 6 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Hi,

ich gehe mal davon aus, daß Du nicht absichtlich ein paar Fehler bei Beantwortung der Quiz-Fragen machen möchtest. Deshalb wundere ich mich ein wenig über die Frage, wieviel Fehler man denn wohl machen darf.
      Mach einfach so wenig, wie Du kannst.
      Ansonsten, wenn Du die gesamte Einsteiger-Sektion untersucht hast, bleibt nur noch: Arbeite Dich durch die gesamte Einsteiger-Sektion! (kein Scherz).
      Druck Dir den Starting-Hands Chart und die Outs/Odds - Tabelle aus, und lege sie in greifbare Nähe und dann - arbeite Dich nochmal durch die gesamte Einsteiger-Sektion. Prüfe Dich selbst, paßt das, was Du zB aus dem Starting Hands Charts liest, mit den Ergebnissen aus dem entsprechenden Einsteiger-Artikel zusammen? Falls nicht, hast Du irgendwas noch nicht richtig verstanden, dann arbeite Dich nochmal ... usw.
      Wenn Du sicher bist, daß Du alles verstehst und Dir vieles (so viel wie möglich) gemerkt hast, mach das Quiz, wenn nicht, stelle Fragen im Forum an geeigneter Stelle.

Gruß und viel Erfolg

DonBlech
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Hallo,

erstmal Danke für die kleine Aufmerksamkeit ;-). Natürlich will ich keine absichtlichen Fehler machen, wollte jedoch wissen ab wieviel Fehlantworten man durchfällt (beim 5 $ Dollar Quiz war ja die Anzahl der Fehler, welche man begehen kann nämlich angegeben). Ein Kumpel von mir, der das Quiz auch gemacht hat, meinte nur das die Fragen diesmal ziemlich schwer sind und das es nicht nur reiche die Einsteigersektion durchzulesen. Starting Hands Chart hab ich schon und auch die Odds-Tabellen.
    • Mimo
      Mimo
      Bronze
      Hallo,
      wie ist das Quiz eigentlich aufgebaut ?( hat man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl oder muss man die richtige Antwort eintragen. Habe nämlich Probleme beim Discounted Outs, da man hier je nachdem ob positiv oder negativ eingestellt mehr oder weniger abwerten kann. Normal berechnen:
      schauen welche Karte fehlt und welche Farbe diese Karte haben sollte also beim 2-pair:
      preflop: Kh Ds flop: Kc (KK also vorhanden fehlt noch die Dame) xx xx(x ist keine Dame :) ) also ist die Wahrscheinlichkeit eine weitere Dame zu kriegen 3 zu 44 also 1 zu 15. <-- stimmt das ?(
      P.S: wie kriegt man Herz,Pik,Kreuz,Karo als Zeichen hin?

Vielen Dank für Antworten,
      Mimo
    • buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      Original von Mimo
      Hallo,
      wie ist das Quiz eigentlich aufgebaut ?( hat man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl oder muss man die richtige Antwort eintragen.
      man hat bei jeder frage 3 antwortmöglichkeiten, von denen nur eine richtig ist
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      7 fehler sind es meine ich.

noch fragen?
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Hallo,

alle wichtigen Informationen zum Quiz findet ihr hier:
      50$ PP-Quiz
      Das A und O für das Quiz ist wirklich das gründliche Lesen der Einsteiger-Sektion. Wenn es also beim ersten Versuch nicht klappt, alles nochmal durchlesen (und auch verstehen!).

MfG, pure

ciRith: Danke pure. somit mach ich hier dicht