Suche FL Buch speziell für SH

• casano18
      casano18
      Bronze
      Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einem fixed limit Buch speziell für shorthanded games. Spiele FR 1/2, 2/4 und will jetzt auf SH umsteigen.

Bereits gelesen: WllH, ITH, SSH, WtOiHP, Professional Poker, Ace on the River und gerade bei MLH.

Bücher die ich außerdem noch überlege zu lesen: How Good is Your Limit Hold'em I+II, Holdem Poker for Advanced Players, Improve your Poker, Poker für Gewinner und Buch 2 & 3 von Mark Blade.

Nach dem was ich über diese Bücher weiß, sind die alle nicht speziell über SH oder irre ich mich??

Bei WtOiHP ist nach meiner Meinung nach ein guter SH Abschnitt drin, leider ziemlich kurz. Wenn Ihr also einen guten Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar!
      Danke im Voraus für Eure Mühe
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Bei King Yao ist ein bisserl was drin, aber das hast du ja schon gelesen.
      Ansonsten spielt sich SH auch nicht anders als FR.
      Ich würde dir "How Good..." empfehlen und irgendwann später mal das Stox-Buch (wenn du höhere Levels angreifst).
    • casano18
      casano18
      Bronze
      Hätte halt gedacht, dass man sehr gut ein Buch über die häufigen Heads up- und 3-handed Situationen schreiben kann oder Blinddefense.

Das Buch von Stox hatte ich auch schon im Visier, ist aber wie Du schon sagst jetzt noch kein Thema.
      Habe beim Suchen nach Stox's Buch noch
      "Limit Hold'em: Winning Short-Handed Strategies: Winning Short-handed Strategies - Techniques for Limit Hold'em Games with Six Players or Less"
      gefunden. Soll im Oktober rauskommen. Weiß vieleicht jemand was über dieses Buch?

Dann werde ich jetzt mal mit "How good ...." weitermachen.
      Danke für die schnelle Antwort!
    • BodyAttack
      BodyAttack
      Bronze
      Das Buch was im Oktober kommt...

Da kann ich dir zu sagen das einer der Authoren, nämlich dieser Tannenbaum oder wie der heißt bei Winning Low Limit HOldem geholfen hat. Ist denk ich n ganz guter ;)