Mal BSS versuchen

• toxi1
      toxi1
      Bronze
      huhu, spiele atm eigentlich FL 0.5/1 SH ;) Aber da ich im moment kuam lust drauf habe und nebenbei downswinge wollte ich mal bissl meinen horizont erweitern und nochmal was NL spielen. Habe damals als Fish auch mit SSS angefangen, lag mir aber garnich :P Finde die auch so zum normalen spielen nich so prall ;) Daher wollte ich mal NL BSS versuchen. Meine BR steht im mom bei ~$700 aber ich bin halt blutiger ANfänger. Lese grade alles an Beginner Content für BSS und werde dann wohl auf NL5 starten. Meine BR reicht eigentlich ja schon für viel mehr. Wie siehts aus welche Limits sind wie gut schlagbar und welche Etappen für den Aufstieg sind für mich empfehlenswert?
  • 9 Antworten
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      hmm..also kannst denk ich auch auf nl 10 anfangen..da hat das ganze wenigstens halbwegs system und fische gibts auch noch genug ;D

finde NL 5 viel zu chaotisch...

dann würd ich n paar zehntausend Hände spielen und mich dann langsam auf SH orientieren...Nl 25 FR is schrecklich
    • dialated
      dialated
      Bronze
      Ich persönlich fand NL5 viel lockerer und einfacher als NL10, die spielen zwar wie die letzten Chaoten da aber nach ner gewissen Zeit lernt man das System hinter dem Chaos zu erkennen.

Würde mit NL5 anfangen, einfach weils um weniger Geld geht und du nen Feeling für die BSS und NL bekommen kannst.
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      hmm glaube werde wirklich fix aufsteigen, aber um die grundmechaniken zu verstehen ist NL5 wohl ok oder? hab ja echt kaum peil von NL und bis ich die Grundkonzepte des Postflopplays und SHC usw drin habe ist NL5 sicherlich die bessere Wahl, oder?^^

edit: grade kam der nächste post^^ ja das war mein plan :P
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze