Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL25 / 50 oder doch lieber gleich 100?

• sortho
      sortho
      Bronze
      :D Ich grinse hier gerade still vor mich hin - vor 4 Tagen nach ner laaaangen Pause mit SSS wieder angefangen und lief ja auch prächtig - nach 3.000 Händen in NL 25 auf stolze 70 Dollar Gewinn (ja - der Down kommt bestimmt noch)

und was soll ich sagen - wurde während meiner 12-Tabling-Session von dem Gewinn des BadBeatJackpots informiert. Klicke noch wild die blöden Popups weg und muß dann beim aktualisieren meiner Kontostands feststellen - ICH SASS AM TISCH..... Satte 4500 $ - Das nenne ich mal einen Stundenlohn :D

Jetzt aber die Frage - mein Ziel bis Ende des Monats war ja NL 50 - ging dann wohl schneller als erwartet mit der Bankroll - soll ich gleich auf NL 100 gehen, oder ist da doch noch mal ein deutlicher Qualitätsunterschied?
  • 3 Antworten
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      würde den jackpot auscashen bzw 500 übrig lassen und dann nl 50 spielen
    • sortho
      sortho
      Bronze
      Kurze Anmerkung:
      Habe gerade NL50 ausprobiert und mal 170 Hände gespielt (15 BB im Plus - weiß auch nicht was heute los ist :D )

Habe festgestellt, dass nur ca. 13-18 Tische FR sind. Ein bischen wenig für 12-Tabling?

Auf NL 100 sieht es ja noch etwas dürftiger aus - sollte man hier den Anbieter wechseln?
      Und wenn ja - welcher wäre zu empfehlen?

Danke.
    • Striker25
      Striker25
      Black
      ich würde Dir das selbe empfehlen. Cash das meiste aus und gönn Dir was schönes, solche Gewinne solltest Du nicht zur BR zählen! Spiel erstmal 20-30k auf NL50, und geh erst dann weiter rauf wenn das Limit geschlagen hast...
      Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch ;-)