Bester Anbieter für SSS

• Rabson
      Rabson
      Bronze
      wie es der Titel schon sagt, bin ich, zwecks Bankrollrebuilding, gerade auf der Suche nach einem anderen Anbieter, da mir NL25 auf Party viel zu tight ist.
      Könnt ihr da mal eure Erfahrungen posten und wie es allgemein auf den verschiedenen Limits bei anderen Anbietern aussieht.

€dit: bitte postet vernünftige Sachen und nicht sowas: "Ich habe 23 Hände auf "xyz" gespielt und finde die Seite tight/fischig" ;)
  • 45 Antworten
    • AmigoHD
      AmigoHD
      Global
      Titan...Fische en mass ;-)
    • Yakko
      Yakko
      Silber
      Original von AmigoHD
      Titan...Fische en mass ;-)
      NEIN - bleib weg da, sonst ziehen dort noch PP Zustände ein ;)
    • Fenrir88
      Fenrir88
      Global
      Titan ist für SSS gut, ich hab dort lediglich das Problem, dass ich nciht gescheit Multitablen kann. Mag es an meinem in die Jahre gekommenen Pc oder an meinem DSL1000, ich kann nicht mehr als 6-7 Tische spielen, bei mehr fängt die Perfomance stark an zu hinken <---fast unspielbar.
      ABer das Problem scheint nicht jeder zu haben, einfach mal testen mit Playmoney oda so..
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      es gehen nur max 8 tables bei titan von daher ist es eher nicht so geeignet, am besten ist imo Party (wegen rejoin Trick ) und Stars ( zwar nur 9 max aber hat die beste Software, guten "Rakeback" in form des FPP shops und ist am besten zum Multitablen). Bei Stars haste nur das Prob das du 30 min warten musst damit du dich wieder mit 20bb einkaufen kannst.
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Ich fin titan allgemeins für SSS nich so gut,weil wen du n' tisch leavst,dauerts n' tück bis du wieder an den gleichen tisch mit 20 buy in's

Wenn du NL fische suchst,versuchs mal auf everestpoker,noch besser is bodog....
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von pokernoob22
      Ich fin titan allgemeins für SSS nich so gut,weil wen du n' tisch leavst,dauerts n' tück bis du wieder an den gleichen tisch mit 20 buy in's

schwachsinn :rolleyes:

titan ist derbst geil :P
      v.a. die 8max. tische sind suuuuper fischig(aber nur für geübte spieler :P )
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Ich will mich ja net beschweren,weil ich spiel selber auf Titan :P

Ich meinte ja nur,das stört schon bissle
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von Robert0BlankO
      es gehen nur max 8 tables bei titan von daher ist es eher nicht so geeignet, am besten ist imo Party (wegen rejoin Trick ) und Stars ( zwar nur 9 max aber hat die beste Software, guten "Rakeback" in form des FPP shops und ist am besten zum Multitablen). Bei Stars haste nur das Prob das du 30 min warten musst damit du dich wieder mit 20bb einkaufen kannst.
      Wie geht der rejoin Trick bei Party?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von pokernoob22

Wenn du NL fische suchst,versuchs mal auf everestpoker,noch besser is bodog....
      Schlaf auf Bodog dabei nicht ein: man kann dort nur 3 Tische spielen.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von ebnerfred
      du öffnest die Lobby und Rejoinst den Tisch sobald du ihn geschlossen hast, dann umgehst du die Warteliste wenn du schnell genug bist.
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      Original von ebnerfred
      du öffnest die Lobby und Rejoinst den Tisch sobald du ihn geschlossen hast, dann umgehst du die Warteliste wenn du schnell genug bist.
      das klappt bei mir irgendwie nicht so richtig. Muß man da auf irgendwas achten?
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      so, vorhin bei Titan angemeldet und ein paar hundert hände gespielt... Ich finde auf den ersten Eindruck unterscheiden sich die Gegner auf Party und Titan nicht so sehr. Die Software suckt nur ziemlich, die ist sehr unübersichtlich, ist vielleicht auch gewohnungsbedürftig :D
    • Rockthedude
      Rockthedude
      Bronze
      Das Problem bei Titan sind die mitunter sehr winzigen Holecards in der Miniview. Teste aber vielleicht mal Everest - ist sehr nett zu spielen wenn man einen entsprechend großen Monitor hat.
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von Rabsondas klappt bei mir irgendwie nicht so richtig. Muß man da auf irgendwas achten?
      Ich hab gehört, dass man warten muß bis irgendjemand der Pot zugeschoben wird und man dann aufstehen und rejoinen soll. Funktioniert bei mir, aber ich finde es beim 12-Tabling auf meinem 17" zu stressig.
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      wie siehts aus mit Full Tilt?
      könnte mir vorstellen seitdem die neue werbung auf DSF läuft das da auch viele fische sind^^
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Auch auf RTL und Pro 7 kommt die Werbung, dürfte sozusagen mittlerweile an Bekanntheit gewonnen haben. Aber FTP war auf low Stakes auch vorher schon nen Fischteich, sind schließlich Amis da :p.
      Eigentlich is atm jede größere Pokerseite (vor allem eine die Werbung macht) gut für SSS, außer PP, da es dort einfach zu überlaufen ist mit Small Stacks.
      Ich hab auf Stars gute Erfahrung gemacht (auf Titan noch nie gespielt daher keine Ahnung wie's da is), aber damit kannst ja noch warten, bis sie als Partnerseite da is. Bis dahin kannst dich ja froh und munter austoben auf verschiedenen Seiten :D .
    • nisischi
      nisischi
      Bronze
      Full Tilt ist halt sehr Swingig. Zick Zack Kurven Garantiert.
    • andrej11
      andrej11
      Bronze
      lol das ist es bei Party und überall anders auch^^

wegen SSS ;)
    • Heuserle
      Heuserle
      Bronze
      Ich finde auf Party ist es nicht ganz so swingig weil doch sehr viele PS.de ler da sind. Hab auf FTP den Bonus gecleart und da sind schon sehr viele Fische die dich als SSSler mit A2o, QJ und weiteren Müll callen. Die treffen halt schon und da find ich es viel mehr swingig, aber auch profitabler.

Und selbst die 9er Tische find ich nicht ganz so dramatisch da du eben oft ausbezahlt wirst.
      Die Software ist superschnell. find ich zusammen mit PP am besten bis jetzt.