Problem!!!

• OShiftyO
      OShiftyO
      Bronze
      Hola, ich weiss es gibt schon zahlreich Threads dazu aber ich habe nichts hunder prozentig passendes gefunden.

Also ich wollte mir vor 2 Tagen einen 4 stelligen Betrag auscashen lassen (Neteller), habe vorher eingecasht um alles zu aktivieren. Doch dann war mein Acc plötzlich eingefroren. (Wie sich herausstellte, weil PP meine alte Tel. hatte und mich nicht erreichen konnte vor der Auszahlung). Ich habe dann dort angerufen, alles geklärt und bin auch wieder freigeschalten. Auf meine Frage ob die Transaktion dann vollzogen wird verischerte man mir, dass diese nicht beeinträchtigt wäre. Kurz nach freischalten meines Acc bekamm die Auszahlung bei PP dann auh schon den Status "Erfolg" jedoch ist bis heute nichtmal ein hinweis bei Neteller zu finden, dass Geld eingezahlt werden soll. Das ist doch nicht normal oder ?

Würde mich über Vorschläge freuen, wie ich weiter vorgehen sollte :)

MfG
      Gordon
  • 3 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      kapier ich nicht

und willst eine einzahlung machen, und bekommst die bestätigung dass die auszahlung erfolgreich war?

bitte nochmal etwas genauer schreiben...

versteh es gerade echt nicht

und setz mal datum dazu, wann was versucht wurde etc.
    • Rattletoe
      Rattletoe
      Bronze
      er meint, dass er ja zuerst eine einzahlung machen muss per neteller um auch was auszahlen zu können...diese einzahlung hat er erfolgreich getätigt, wollte auscashen, ging nich wegen der alten telefeonnummer also hat er das geklärt und dann stand der auszahlvorgang als abgeschlossen da ;)
    • OShiftyO
      OShiftyO
      Bronze
      Original von Rattletoe
      er meint, dass er ja zuerst eine einzahlung machen muss per neteller um auch was auszahlen zu können...diese einzahlung hat er erfolgreich getätigt, wollte auscashen, ging nich wegen der alten telefeonnummer also hat er das geklärt und dann stand der auszahlvorgang als abgeschlossen da ;)

Genau so ist es gemeint :P dachte ich hätte es auch so geschrieben :D