An alle BWL-Studenten

• 42 Antworten
    • Kels
      Kels
      Bronze
      Studiere in Venlo (NL) IBE, quasi BWL auf International getrimmt.
      I like it
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Tu's nicht :<
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      oh ja ja bwl infos immer her damit 8[
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ich studiere in Münster BWL. Die Stadt ist natürlich großartig (Studentenstadt etc.) und ich bin sehr zufrieden.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von Merlinius
      Ich studiere in Münster BWL. Die Stadt ist natürlich großartig (Studentenstadt etc.) und ich bin sehr zufrieden.
      Und wie würdest du den Studiengang im allgemeinen einschätzen?
      Eher schwer oder eher Gammeln?

Und wie sieht's mit Mathekenntnissen aus? Ist BWL in dem Bereich sehr anspruchsvoll?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Mathematik in BWL beschränkt sich normalerweise auf Kurvendiskussion, LaGrange und bisschen Vektorrechnung.

Ansonsten wird man viele uninteressante Sachen auswendig lernen müssen, aber ist nicht wirklich schwer.
      Ich studier Wiwi (so nen Mischmasch aus BWL und VWL) und hab dieses Semester fast alle Vorlesungen erst krankheitsbedingt und dann lustbedingt verpasst und die Noten sind trotzdem alle nach Wunsch ;p
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      innsbruck bwl - als innsbrucker
      wir ham gnug von euch huanpiefkes...also studier bitte ned dort...
      danke...

zu mathe... i war immer scheiße in mathe hab den ersten abschnitt aber gut ohne wirkliche kenntnisse (außer 2 fehlenden kursen) scho hinter mich gebracht ;)
    • OliTheKing
      OliTheKing
      Bronze
      Original von seeberger
      innsbruck bwl - als innsbrucker
      wir ham gnug von euch huanpiefkes...also studier bitte ned dort...
      danke...