Cashout mit Int. ?berweisung?

• Mimo
      Mimo
      Bronze
      Hallo erstmal,
      bin Neuling, möchte in PP einsteigen und habe mich mit Hilfe dieser Seite ins Pockern eingefunden. Habe aber noch keine eindeutigen Informationen über das Cashout erhalten. Kann man bei PP einen Cashout mit Hilfe einer ßberweisung auf ein Girokonto machen, braucht man dafür die SWIFT(Nummer für Internationale ßberweisungen). Habe auch gehört, dass man von PP, bei einem Cashout oder der Vertifizierung des Kontos angerufen wird. Stimmt das ?( ?

Vielen Dank im Voraus,
      Mimo
  • 10 Antworten
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      also als ich meine email verifizieren musste wurde ich nicht angerufen cashout kann ich nix zu sagen soweit bin ich noch nicht :D
    • Baroozo
      Baroozo
      Bronze
      Cashout ist möglich, auch auf Girokonnto, allerdings nur über Netteller! (Was das ist erfährst du HIER)
      SWIFT brauch man meines wissens auch oder den IBAN code, aber die kannst du ja ganz leicht bei deiner Bank erfragen!

Ich habe schon nen paar mal auf mein Netteller Konto ausgecasht und wurde auch noch nie angerufen
    • Avenger83
      Avenger83
      Bronze
      Cashout auf Girokonto geht auch ohne Neteller, Mindestsumme sind $250, Gebühren betragen zwischen 0 und $10

Konto musst du vorher verifiziert haben (mit den beiden Cent-Beträgen, die PP überweist)

findet man unter "WireTransfer" auf Cashout
    • Mimo
      Mimo
      Bronze
      Erstmal vielen Dank,
      für die schnellen Antworten. :)
      Orginal von Avenger83:
      Konto musst du vorher verifiziert haben (mit den beiden Cent-Beträgen, die PP überweist)

Also überweist PP erstmal nur ein paar Cent auf das Konto und ich muss schauen ob ich diese erhalten habe?
      Wenn das oben stimmt wie bestätige ich dann den erhalt der Centbeträge
      in der Software, E-mail oder Telefon?

Gruß Mimo
    • ccaa
      ccaa
      Bronze