1000000 guaranteed spielen??

• Michul
      Michul
      Bronze
      Hi Leute...

zocke inzwischen seit einem halbem jahr hold em.. Habe mich heute fürs 1000000 guaranteed am sonntag mit 200+15 buy in auf pokerstars qualifiziert und bin inzwischen recht unschlüssig geworden ob ichs überhaupt spielen soll... Habe in letzter Zeit recht viel Tourneys gespielt, und dabei meine bankroll ganz nett ausgebaut... dabei haben die beiden Harringtons sicher geholfen...
      Naja jetzt denk ich mir auf einmal wieder es wär gescheiter die bankroll einfach weiter damit auszubauen...

Muss immer an Moneymaker denken als er gesagt hat, von wegen er wollte sich das WSOP ticket ausbezahlen lassen und ein freund hat ihn überredet bla bla :D

Was sagt ihr spielen oder nicht??
  • 21 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      auszahlen.

ohne eine gehörige portion glück und viel skill gewinnst du da keinen blumentopf!

wenn es mit den "kleinen" tourney gut klappt, dann mach doch da weiter
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      du kannst doch ganz normal weiterspielen wenn du das tourney nicht in the money kommst. von daher zocks einfach.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Was für Turniere zockst du denn im Moment?
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      direkt auszahlen lassen kannst das doch gar nicht. du kannst es glaube ichnur weiterverkaufen
    • h4rl3qu1n
      h4rl3qu1n
      Bronze
      Was muss den da diskutiert werden :) du spielst gibst dein Bestes und wenn du Gewinnst sehr super und wenn nicht war es sicher eine lohnende Erfahrung.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von h4rl3qu1n
      Was muss den da diskutiert werden :) du spielst gibst dein Bestes und wenn du Gewinnst sehr super und wenn nicht war es sicher eine lohnende Erfahrung.
      aehrm diskutiert werden muss die Frage, ob er 200$ fuer so ne Erfahrung praktisch in den Wind schiessen soll oder nicht ;)

Und Moneymaker wuerd ich mir nicht als Vorbild nehmen, ehrlich gesagt. So ne schlecht pokernde Gluecksbohne hab ich selten gesehen ;)

- georg
    • Garp
      Garp
      Bronze
      du kannst die $215 nicht deiner normalen bankroll hinzufügen lassen. du bekommst nur credits, die du als buy-in bei anderen turnieren verwenden kannst. und da es keine besser dotiertes turnier auf PS gibt, würde ich es in jedem fall spielen.
    • Michul
      Michul
      Bronze
      Was für Turniere zockst du denn im Moment?

spiele im moment hauptsächlich 5, 10 $ und ab und an 20$ buy ins
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ganz klar spielen! Ist doch ne super Erfahrung und wofür spielt man sonst den Qualifier?
      Immer an den eigenen Skill glauben!

Also wenns dir zeitlich passt würde ich nochmal die HoHs schnappen und danach das Ding spielen...
    • FA_Morgoth
      FA_Morgoth
      Bronze
      soweit ich weiss, kann man die Turnier Buy ins im 2+2 Forum weiterverkaufen.
      kriegst knapp 200$ für dein ticket.
      wi hoch ist denn deine br?
      unter 2000 würd ich über verkaufen nachdenken.

ansonsten je nachdem wie sicher du dich damit fühlst.
      wenn dann auf jeden fall mal 1 tabling und genau auf gegner achten!
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Letztes Mal haben bei dem Tourney auch so viele mitgemacht wie beim letzten WSOP ME. Also über 5000.
      Da ist dann schon mega viel Glück dabei.
    • iTcouLdbeWorsE
      iTcouLdbeWorsE
      Bronze
      moneymaker spielt mal echt schlecht^^
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Tonding
      Letztes Mal haben bei dem Tourney auch so viele mitgemacht wie beim letzten WSOP ME. Also über 5000.
      Schau dir deinen Avatar an! Würde Ted Forrest auf das Turnier verzichten?!?! :D
    • emuslav
      emuslav
      Bronze
      Gude Michul,

hab letzte Woche vor genau der selben Entscheidung gestanden wie du. Hab mich fürs Turnier entschieden und werde mich diese Woche dagegen entscheiden (hab mich grad wieder qualifiziert). Ich persöhnlich errechne mir mehr Chancen 4 Single Tables oder ein kleineres Multitable für 50$ zu spielen statt ein grosses Turnier mit über 5k Teilnehmern. Trotzdem ist das Million gar ein Shot den man ruhig mal versuchen kann und sollte ich noch ein Ticket gewinnen spiele ich es bestimmt auch nochmal.

Viel Erfolg ;)
    • Michul
      Michul
      Bronze
      Also ich hab mich abgemeldet...

Aber nicht weil ichs nicht spielen wollte, sondern weil meine kumpels für sonntag was geplant haben...

und mit dem zweiten 4 $ buy in von den tourney dollars direkt wieder 85 $ gewonnen :D nicht der hammer aber mühsam nährt sich das murmeltier...

oder wie ist der gegangen??

Naja werd wohl bald wieder so ein quali shootout spielen, weil von skill sind die nicht gerade durchzogen.. und das nächste mal spiel ich dann fix...

Schönes Wochenende
    • Wurzel
      Wurzel
      Bronze
      Original von Denz
      Original von Tonding
      Schau dir deinen Avatar an! Würde Ted Forrest auf das Turnier verzichten?!?! :D
      Ja, weil er in Cash Games miit dem gleichen Zeitaufwand 10x soviel verdient :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Nicht, wenn er den Main Event gewinnt oder nen Final Table macht ^^
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Original von fummi
      Nicht, wenn er den Main Event gewinnt oder nen Final Table macht ^^
      Er ist winning Player auf 4000/8000.
      Das kommt dann ungefähr aufs selbe raus. :]
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Hmm, ich weiß ja nicht. Vllt. sucht er während des nächsten DS ja mal wieder Abwechslung :D
      Und naja, ich glaub der Stundenlohn eines Maineventsieges übertrifft seinen in Cashgames ^^ Im Bellagio gibts ja kein Multitableing :D
    • 1
    • 2