Kleine Anmerkung, für andere Anfänger

• JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Hallo,

ich bin ja nun absoluter Anfänger, will mir also nicht rausnehmen hier andere schon groß zu kritisieren. Aber da war heute so eine Sache...

Den meisten Gewinn habe ich an einem einzigen Tisch geholt. Dort hatten fast alle Spieler um die 30% SawFlop plus zwei mit über 50.

So weit so gut...

Kurz bevor ich ging gabs dann ein paar Chatnachrichten:

(sinngemäß)

"Vor kurzem waren hier wohl noch nicht so viele Deutsche an den Beginnertischen"
      "Sind halt alle von ps.de"
      "gibt ja keine anderen mehr"
      "Schlimm genug...."

Ich konnte es kaum glauben...
  • 10 Antworten
    • captdex
      captdex
      Bronze
      naja stimmt ja auch.....

die meisten die saw-flops um die 20% haben und aus D sind, spielen nunmal nach der ps.de SHC..
      wenn von den kandidaten einer reraised vorm flop, ist schon klar das er in einer der cap/cap zeilen zu finden ist.

ich glaub sogar ich war bei dem gespräch anwesend, oder zumindest einem ähnlichen. (habe keine saw-flop von über 20% :D )

habe allerdings den ausdruck "piefke" verwendet :]

grüsse aus österreich
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Original von captdex

habe allerdings den ausdruck "piefke" verwendet :]

grüsse aus österreich
      Bist damit wohl auf dem besten Weg zum Forums-Schatzi zu werden....

und das ganze auch noch mit der Fremdenverkehrs-Werbung als Avatar ?(

Die Limits 5c/10c und 10c/20c sind locker zu schlagen, preflop ist nicht alles ;)

Etwas schwieriger wird es dann auf 0.15/0.30. Hier sind dann schon einige, die zurecht aufgestiegen sind.

Grüße auch aus ßsterreich ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Uhm ich muss mich nun mal hier einmischen :)

Ich hab gestern einen Freund von mir gecoached, an den Beginnertischen und ich muss ganz ehrlich sagen: Ein paar ps.deler habe ich sogar am Nick erkannt, aber was die an Muell zusammengespielt haben ..