Umstieg und glei n paar Fragen

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      So mittlerweile hab ich auch den Weg zu den SNGs gefunden. Hab mir auch schon viel in den letzten Tagen dazu durchgelesen, allerdings sind da noch ein paar Fragen offen geblieben:

1. Der Rake, zum Beispiel bei den 3$-PP-SNGs ist ja 6$. Werden diese 6$ durch alle 10 Teilnehmer geteilt. Also wenn man jetzt zum Beispiel einen Bonus clearen will. Oder gibt es da eine andere Berechnung?

2. Der Rake soll ja bei den "Micro"-BuyIns auf PP ziemlich hoch sein und daher -EV
      Also will ich nun "umziehen".
      2.1 Wo ist es im Moment definitiv am günstigsten?
      2.2 Kann ich mir eigentlich schon bei allen Partnersites ein Account mit dem Bonuscode anlegen oder verfallen diese tollen First Deposit-Boni nach einer Zeit, sodass es quatsch wäre?
      Ich spiel nur immer ein Table bei SNG und lasse daher manchmal gern ein Freeroll nebenher laufen, weil man sich ja da nicht so drauf konzentrieren muss. Da wär die Auswahl ein bisschen größer. ;)

3. Kann man eigentlich auf jeder Poker-Site, seine Bankroll auf USD laufen lassen. Ich meine mal gelesen zu haben, das es bei Titan auf Euro läuft, was ich jetzt ein bisschen ungünstig finden würde.

Naja ich hoffe das meine Fragen beantwortet werden und bedank mich schon mal im vorraus. Wie gesagt hab da jetz auch nichts konkretes über die Suche gefunden, falls die ein oder andere Sache schon besprochen wurde.
      Ansonsten bin ich mal gespannt was es zu dem Thema in der Silber-Section steht, wenn dann Ende der Woche die neuen Punkte kommen :)
  • 5 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      1. Jeder Teilnhemer bezahlt 60c pro 3$-SnG

2.1 Alles ausser Party, am besten momentan wohl Titan, wenn du weiter Points für PS sammeln willst
      2.2 Also Titan verfällt glaube ich gar nicht und für den Full Tilt Bous hat man afaik 3 Monate Zeit

3. Sollte eigentlich gehen und bei mir läuft Titan auf USD, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die englische Version habe, who cares.
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      wunderbar vielen dank
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Ich hab die deutsche version und bei mir is es auch $
      Du musst bei der anmeldung irgendwo die währung angeben (von deinem titan konto)...
      Machste halt $ statt €

Zu den sit and go's:Ja,bei Titan is es vom rake her wirklich net schlecht,wenn du die 2$ sit and go's spielen willst,haste 40 cent rake den du extra bezahlen musst.
      Wenn du die 5$ sit and go's spielen willst,sinds nur 50 cent,also sehr billig.
      Die Gegner sind auch net gerade schlecht,unter den 20$ sit and go's sind die Gegner wirklich schlecht...
      Ab den 20ern wird die konkurenz schon härter:die gegner spielen am anfang ziemlich tight,nur am ende an der bubble sind sie wie die partyspieler viel zu tight...

Naja,hoffe dass ich dir n' gutes feedback gegeben hab.
      See you on the Titan tables^^
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      thx for advice
      hört sich gut an, bin bis jetzt nur das pp niveau gewohnt und war eigtl schon da angenehm überrascht, aber der rake kotzt mich schon irgendwie an, ich hab mal gelesen das es woanders fast doppelten profit gibt, naja und das hat mich dann doch zum handeln bewegt, da nehm ich auch mal 3-5$ gebührn auf mich

hab jetzt schon die einzahlung auf mb gemacht damit ich mein geld bei pp rausbekomme, is nur noch ne frage der zeit

aba wie ist das mit dem first deposit boni
      muss man da angeben wann man den einlösen will oder setzen die den wirklich ein sobald ich sprichwörtlich meine erste einzahlung mach?( bekloppte frage ich weiß) meine br is nämlich noch nich bei 300$, allerdings würde ich gern den kompletten bonus absahnen wollen, hab schon überlegt was von meinen konto zu nehmen, allerdings hab ich bei titan von komplikationen in sachen geldtransfer hier im forum gelesn, was mich dahingehend etwas abschreckt

mal sehn was da raus kommt
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Der Bonus wird sofort nach deiner einzahlung auf dein Bonuskonto überwiesen...
      Bekommst dort glaub ich für jede 600 titanpoints immer nen teil (5$) davon dann auf dein realmoneykonto,und für jede 1$ turniergebühr bekommst du 17 titan points.
      Wenn du also z.b. 2$ sit and go's spielst,bekommste immer nach ca.90 sit and go's 5$....