Ist mit Kulanz von PP zu rechnen?

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      Also ich spiele auf PP! Habe eigentlich auch nicht unbedingt vor zu wechseln da ich keine besonders riesige BR habe und sich das vermutlich nicht lohnt!
      Nun ist aber PP auf Grund des hohen Rakes soweit ich weiß der teuerste Anbieter!
      Ist da in absehbarer Zeit eine Verbesserung is Sicht? Die Konkurrenz schläft ja nicht und PP muss doch wohl nachziehen oder?
  • 7 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      eher friert die hölle zu ^^
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      pp ist sicherlich nicht der teuerester anbieter. eigentlich kann man es so pauschal gar nicht sagen. bei den 3$ sngs ist pp wohl wirklich am teuersten, aber in den cashgames gibt es auf jeden fall anbieter die mehr rake verlangen. siehe dazu vl auch Wofür zahlt man eigentlich Rake? Rake vs Boni, etc

achja, falsches forum ... *verschoben*
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      schade! wenn ich mir irgendwann mal ein neteller konto einrichte und meinetwegen nach titan umziehe....
      bekomme ich dort den einzahlungsbonus?

ab welcher br lohnt sich ein solcher umzug?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ist doch egal ob die br 20k oder 50 dollar beträgt, spiel da wo du dich am wohlsten fühlst.

und wenn du bei titan noch keinen acc hast, dann erstelle ihn dir nach der ps anleitung und dann bekommst natürlich den ersteinzahlungsbonus
    • meindelinho
      meindelinho
      Bronze
      Original von Jabba1
      ist doch egal ob die br 20k oder 50 dollar beträgt, spiel da wo du dich am wohlsten fühlst.

und wenn du bei titan noch keinen acc hast, dann erstelle ihn dir nach der ps anleitung und dann bekommst natürlich den ersteinzahlungsbonus
      auch wenn man den bei pp schon bekommen hat ?
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Original von meindelinho
      Original von Jabba1

auch wenn man den bei pp schon bekommen hat ?
      Verwechselst Du da die Boni? Der Ersteinzahlungsbonus bei Titan hängt natürlich nur davon ab, ob man bei Titan schon mal etwas eingezahlt hat.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Verwechselst du nicht die Anbieter?

Also PP ist inzwischen was die Rake angeht garnicht mal so schlecht.

Auf Titan würde ich zB auf Fixed Limit 2/4 doppelt soviel Rake wie auf PP zahlen... und .5/1 1/2 isses sogar noch schlimmer afaik