[Software-Frage] PP öffnet extern nur IE

• StSch47
      StSch47
      Bronze
      Ich hab da ein Problem, wo ihr mir sicher helfen könnt :)

PP öffnet alle (externen) Links, also die Weblinks nur mit dem IE. Dem hab ich den Internetzugang allerdings gesperrt (aus gutem Grund!), nutze opera und mozilla.
      Da auch bei Windows zumindest Opera als Standard für alle Protokolle eingestellt ist, weiß ich nicht mehr weiter.
      Jemand ne Idee, wie ich PP zum ßffnen der Links in Opera bzw Mozilla bringen kann? Ich will nicht ständig aufs Time-out warten um dann die URl zu kopieren.

thx...
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      jo, weiss ich, garnicht :(
      PP-Support kann auch nicht weiterhelfen, ist fest reincodiert
      Aber du brauchst die Website garnicht: gehe einfach ueber:
      https://secure.partyaccount.com/index.htm
      Mit Opera/Mozilla, da haste auch alles, was Du brauchst :)
      Du brauchst ja die direktlinks nicht, in deinem Account findest Du alle Einstellungen/Boni/etc, die es gibt ...

- georg
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von StSch47
      Ich hab da ein Problem, wo ihr mir sicher helfen könnt :)

PP öffnet alle (externen) Links, also die Weblinks nur mit dem IE. Dem hab ich den Internetzugang allerdings gesperrt (aus gutem Grund!), nutze opera und mozilla.
      Da auch bei Windows zumindest Opera als Standard für alle Protokolle eingestellt ist, weiß ich nicht mehr weiter.
      Jemand ne Idee, wie ich PP zum ßffnen der Links in Opera bzw Mozilla bringen kann? Ich will nicht ständig aufs Time-out warten um dann die URl zu kopieren.

thx...
      komisch ... ich nutze auch den firefox als default browser (1.5.0.3) und PP öffnet mir die links auch darin... jedenfalls unter windoof. unter linux (wine) wird allerdings der IE geöffnet, was aber mit der wine-config zu tun haben dürfte!!!?

btw. besteht interesse an einem tutorial die pp.exe unter linux zum laufen zu bekommen?
    • Celial
      Celial
      Bronze
      interesse an tutorial besteht da ich vorhab bald auf linux zu wechseln