Adressen für Gold, Silver und Bronze Server?

• 6 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Steht doch alles im Handbuch.
    • pyr0h
      pyr0h
      Bronze
      tach zusammen,

im handbuch steht ja, daß ich sobald ich das quiz bestanden habe und bronze member werde die ts account zugangsdaten zugeschickt bekomme. ist aber leider nie passiert. bin mittlerweile silbermember und habe immernoch keine daten zugesandt bekommen... irgendwas läuft da denke ich schief.. an wen muß man sich in so einem falle wenden ?

Edit : das PW, das in meinem Profil steht geht übrigens auch nicht.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von pyr0h
      tach zusammen,

im handbuch steht ja, daß ich sobald ich das quiz bestanden habe und bronze member werde die ts account zugangsdaten zugeschickt bekomme. ist aber leider nie passiert. bin mittlerweile silbermember und habe immernoch keine daten zugesandt bekommen... irgendwas läuft da denke ich schief.. an wen muß man sich in so einem falle wenden ?

Edit : das PW, das in meinem Profil steht geht übrigens auch nicht.
      hatte das gleiche problem..schau mal in deinen spam ordner im email konto..da hab ich die mail nach tagen gefunden..wenn nicht schreib ein ticket
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Habe ähnliches Problem. Bin zu Silber aufgestiegen, habe die Server-Adresse eingeben (teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9002) kann die Coachings sehen aber nicht hören. Zwei Tickets habe ich auch geschrieben aber keiner reagiert darauf X( .

Muss ich noch etwas anderes verändern oder liegt es an ps?

Gruß
      Falko
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Dein Account auf dem TS Server wird nicht zeitgleich mit dem ergattern des Silver-Satus erstellt.. Das dauert ne Weile :)
      Wirst aber merken sobald es geht..

So lange kannst Du ja noch den :9001 Server nehmen und wenn Du mal richtig gelesen hättest, würdest du das PW aceofspades verwenden :)

Achja, Guide lesen sollte helfen :P
    • Falko
      Falko
      Bronze
      Hallo fuzz1983,

das ich am Coaching auf dem Bronze-Server nach wie vor teilnehmen kann ist schon klar und funzt auch.

Das die Umstellung von ps etwas länger dauert wusste ich nicht, ich nahm an ich hätte etwas falsch gemacht. Also muss ich mich noch etwas gedulden.

Schade nur, ich hätte gerne am SNG-Coaching teilgenommen und nächste Woche bin ich nicht Online (Silber ade, für kuze Zeit).

Jedenfalls danke ich dir für deine Hinweise.

Gruß
      Falko