Turbo Mtt auf Stars

• traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Hallo,

Was haltet ihr von den 45 Player Turbo Mtt auf Stars?

Buyin gibt es eigentlich von 6$ - 60$, also für jede BR was.
      Aber ich hab so meine Zweifel, dass diese Turniere langfristig Gewinn bringen. Ich kann zwar keine Samplesize vortragen, aber die Blinds steigen so schnell, dass die letzten 20 Player meist super short sind.
      Die logische Folgerung ist dann doch, dass solche Turniere viel mehr Glück beinhalten als Turbo Mtts mit geringerer Teilnehmerzahl.

Habt ihr Erfahrungen? Andere Ideen?

gruß matic
  • 8 Antworten
    • alterego
      alterego
      Bronze
      klar, die varianz ist natürlich riesig. aber die meisten spielen da auch so schlecht, da hat man langfristig auf jeden fall ne edge.
      early kriegt man fast jedes monster ausgezahlt, während man an der bubble sehr gut stealen kann.
      man sollte halt gut push or fold nach icm beherrschen, weil man schnell unter 10bb ist.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      die dinger sind super +ev, aber leider werden die nur bis $27 relativ schnell voll, und das eher nachts.

die $60er starten noch ab und zu, aber für multitabler nich das gelbe vom ei.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Die 60er sind super.
      Gegner sind kein Vergleich zu normalen SNGs auf dem Level.
      Ab abends laufen auch auf diesem Limit genügend Tische, wenn man noch ein paar MTTs dazunimmt.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      ja, cool! Dann nix wie ran an die Tische! :D
      Hat den wer schon eine vernüftige Samplesize?
    • omnipokent
      omnipokent
      Bronze
      Original von traedamatic
      Hat den wer schon eine vernüftige Samplesize?
      Nee, habe ich leider nicht, habe sie aber diese Woche entdeckt und finde sie relativ easy, die Leute sind meist massig schlecht.
      Habe 25% ROI auf 84 Turniere.

Aber das mit dem selten starten verstehe ich nicht. Meist dauert es ca. 10 Min. für 45 Spieler, das sind ja 5 Eintischler, ich finde das schnell.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      also $60er laufen momentan grad mal 3 stück. und selbst nachts hab ich noch nie mehr wie 6 laufen sehen, also ich finde das wenig, grade wenn man multitabled. da ists schon sehr mau

und ich hab noch nie erlebt das die in 10min voll werden, gab schon zeiten da hab ich 3 stunden gewartet.
    • Cohen
      Cohen
      Bronze
      hab auch mal ne frage zu den 45er mtt's: bei mir importiert der tourney manager die nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von Cohen
      hab auch mal ne frage zu den 45er mtt's: bei mir importiert der tourney manager die nicht. Hat noch jemand das Problem? Oder weiß jemand, wie ich das hinbekomme?
      ich glaube TM kann gar keine MTT einladen.