Frage zu Amazon Bücher bestellen

• Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      Ich habe mir gestern für FPP 2 Amazon Gutscheine im Wert von je 100€ geholt.

Nun wollte ich mir die Harrington Bücher 1-3 auf Deutsch bestellen nachdem ich ein Gutschein eingelöst habe.

Das Problem ist das Amazon nur Gutscheine annimmt, wenn sie die Sachen selbst verkaufen und nicht über dritt anbietern vertrieben werden.

Ich konnte leider kein Harrington Buch bei Amazon finden die von Amazon selbst vertrieben werden.

Evtl. hatte jemand hier im Forum schon das selbe problem und könnte mir weiterhelfen
  • 3 Antworten
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Also ich habe mir HoH1 auch bei Amazon geholt. Du kannst die Gutscheincodes doch in deinem Profil eintragen. Bei mir war es damals so, dass der Endbetrag um die Summe des Gutscheins reduziert wurde - auch, wenn das Buch ja nicht direkt von Amazon vertrieben wird...
    • Terraner86
      Terraner86
      Bronze
      bei den englischen harrington büchern wird ja am ende was abgezogen aber leider nicht bei den deutschen, weil die vom marketplace sind oder so..
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Stars hat HoH1 auf Deutsch im Shop für 1500fpp. Bücherbestellungen werden in der Regel auch schon nach einer Woche verschickt (statt in den angekündigten 4-6 Wochen).
      Ansonsten musst Du wohl warten bis Amazon selbst die Bücher anbietet. Bezahlung per Gutschein geht nur, wenn Amazon die Ware auch selbst anbietet (es gibt einige wenige Ausnahmen).