statscheck plz

• 13 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      also wenn das NL Werte sein sollen...dann prost mahlzeit. ich denke mal du spielst FL oder???
      ansonsten immer: wieviel hände, welches limit etc
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Original von jezreel
      also wenn das NL Werte sein sollen...dann prost mahlzeit. ich denke mal du spielst FL oder???
      why?ich glaube er spielt nl.dein won$ at SD ist viiiel zu niedrig :D
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von jezreel
      FL mit 23% WTS???

Dann wohl eher Prost Mahlzeit :rolleyes:

W@SD zu niedrig. Fold BB to Stal meiner Meinung nach auch zu niedrig (also öfter mal folden).
      Ansonsten Vp$iP/PFR/ATS dürfte weit höher sein als bei den meisten anderen hier, aber wenn man so spielen mag und kann, warum nicht? Zumindest der ATS ist so verkehrt nicht, da habe ich auf NL100 auch zwischen 40% und 45% in letzter Zeit.

Aggression ist auf allen Streets topp, Check-raises könnten etwas weniger sein so ~1%). Mal nicht unbedingt jeden Flop bluff-checkraisen, vor allem nicht, wenn man so loose spielt ;)
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      hallo?? gut wird wohl dann LAG style sein....aber bei went2sd kommt ja noch einiges drauf von PO->Pt das wäre dann auch zu hoch oder nich..der won@sd is für NL wie FL zu niedrig..der att2steal wäre auch zu hoch 40 wären angebracht. die af werte sind auch sehr agressiv ausgelegt, aber gut das kann ja jeder unterschiedlich je nach seinem erfolg anpassen. mir sieht das wo aus als wenn er loslegt wie die feuerwehr mit ner marginalen hand und dann zu selten rauskommt. bin mal gespannt was der threadsteller sagt, welches limit, wieviel hände etc
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von jezreel
      bin mal gespannt was der threadsteller sagt, welches limit, wieviel hände etc
      Limit ist NL400 und Hände sind es 10.809 :rolleyes:
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      @ delta: da haben sich unsere post wohl überschnitten.
      wie du vieleicht weißt ist der wert von WTSD bei PO nicht der den die mehrheit als standart sieht (wie ihn zb Pt berechnet) der wtsd ist bei ihm auf jedenfall höher. für NL wäre der ja richtig der jetzt angezeigt wird...für FL ist der wahre richtig..also bitte.

für att2steal sollte er nicht mehr als 40% betragen wer mit mehr besser fährt gut. ausserdem ist der erst ab NL400 interessant.
      deshalb interessiert mich auch sein limit.
    • abeba
      abeba
      Bronze
      edit:war zu langsam
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Original von jezreel
      @ delta: da haben sich unsere post wohl überschnitten.
      wie du vieleicht weißt ist der wert von WTSD bei PO nicht der den die mehrheit als standart sieht (wie ihn zb Pt berechnet) der wtsd ist bei ihm auf jedenfall höher. für NL wäre der ja richtig der jetzt angezeigt wird...für FL ist der wahre richtig..also bitte.

für att2steal sollte er nicht mehr als 40% betragen wer mit mehr besser fährt gut. ausserdem ist der erst ab NL400 interessant.
      deshalb interessiert mich auch sein limit.

Limit IST NL400, wie bereits geschrieben.
      Und wie zum Henker kommst du auf PO. Das ist PT. Kann man auch erkennen an der Berechnung des WTS.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      alles klar asche über mein haupt......mein hacken war Pt/PO :( ....also da hatte ich jetzt echt nen hänger.liegt daran das ich gerade von PO umsteige und das prob mit wtsd habe....also sorry hast natürlich recht =)
      also weiter im thema.,,,, :P
    • roflnub
      roflnub
      Black
      sonst noch jemand?

nl 400 10k hände :<
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Wenn du mit dem LAG-Stil zurecht kommst find ich das meiste gut, aber den BB solltest du wirklich einiges häufiger folden, so kannst du wohl nur schwer profitabel spielen. Dein W$SD ist wirklich sehr niedrig, kann bei 10k Händen wohl noch Varianz sein, können aber auch Leaks sein. AF ist sehr gut.
    • roflnub
      roflnub
      Black
      hm werd die nächstens 10k hände wohl 6 tablen (zuvor 8 tabling) laut pokerev kassier ich atm dicke beats :< naja mal schauen werde auf den BB achten
    • Lance
      Lance
      Black
      fold bb to steal is imo zu wenig. sollte 10-15% höher sein denk ich. gibt aber auch leute die mit so nem wert wie du profitable spielen.

won@sd und wwsf sind auch recht niedrig, kann aber auch am dowswing liegen...