downswing - pech oder schlecht?

• jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Hallo.

Ich will hier nicht großartig heulen, weil das absolut nichts bringt.

Aber. Seit ca. 2 Tagen läuft bei mir gar nichts mehr und ich bin innerhalb von ca. 1.3k Händen (0.5/1 FL SH) um über 200BB abgestürzt.

Und irgendwie stelle ich mir jetzt die Frage ob das ein Downswing ist, oder ob ich einfach schlecht spiele.

Ich wäre euch sirklich sehr dankbar, wenn ihr vielleicht mal einen Blick auf meine HH werft und mir ein paar kommentare dazu geben könntet.

hand historys
  • 4 Antworten
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Als erste konsequenz werde ich ab sofort wieder auf Party spielen, damit ich wieder einen Status bekomme, an den Coachings teilnehmen kann und auf die Handbewertungsforen zugriff bekomme.
      Das ist zz imo das wichtigste.

Nachdem es eh schlecht aussieht, dass ich meinen PS Acc jemals über PokerStrategy tracken lassen kann, habe ich absolut keinen Grund mehr dort zu spielen.
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      *push*
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      0.5/1 FL SH
      ist evil.Die Leute dort sind grottenschlecht,lucken sich aber einfach durch.
      Hab erst knapp 30k Hände gespielt und bin jetzt leicht über breakeven aber ich hab einfach momentan keinen Bock auf das Limit.Swings können dort so richtig hart ausfallen,richtig hart.
      Steig halt wieder Limit ab und grinde für 0.5/1.Wennst die Kohle hast steig wieder auf.Es ist halt wirklich hart wenn du per Downswing SH startest,du hast danach 0 Selbstvertraun und ärgerst dich den Fischen das Geld in den Rachen zu stopfen.Keine guten Vorraussetzungen.
      Und ganz ehrlich,wenn man zum ersten mal 0.5/1 sh spielt und merkt,man spielt gegen "opfer" :) und dann verliert isses einem ziemlich scheißegal ob man gut gespielt hat.Da denke -zumind. ich persönl.- eher mehr daran,dass ich nun wieder behidnert 0.25/0.5 grinden darf bis ich endlich wieder hochdarf.

Musst versuchen das irgendwie abzuhaken,nicht unterkriegen lassen ist das einzige was ich dir mitgeben kann ;)
      viel erfolg
    • jfuechsl
      jfuechsl
      Bronze
      Gott Sei Dank habe ich noch genug br um weiterhin auf dem Limit spielen zu können. Aber wie lange noch :rolleyes:

Hier mal meine Stats sei ich auf Party spiele. Zwar noch keine Sample Size, aber vielleicht kann jemand schon das eine oder andere Leak erkennen.