22$ - SNG - PP - 4erSET - SYNCHRON !!!

• 5 Antworten
    • belze
      belze
      Bronze
      Hab nur gerade mal das ganze überflogen, deswegen nur n paar hände, die ich anders gespielt hätte.
      26:40 ul calle ich die pocket sevens auf jeden fall bei deinen 4 BB und jmd, der wohl recht aggro zu pushen schein. Lieber da dann nen coinflip auf der "guten" seite mit added money als dann K3s in 4 leute pushen.
      A2 calle ich mit 2:1 odds gg nen utg push, du hättest ja noch ordentlich chips left und der pusht da sooo viel.
      OR ITM calle ich auch 22 bei 2:1. selbst wenn du verlierst, hast du noch 10k left und die chips schneller wieder als du gucken kannst :)
      KQs OR ITM repush. wenn ihn jemand busten soll, dann du. Und die hand ist gut genug.
      45s raise ich auch nicht. der shorty kann dich super pushen und du stehst blöd da. sc schön und gut, aber das ist einfach kein spot dafür imo.

Insgesamt callst du etwas zu tight und pusht dafür dann zu loose imo.

Wie gesagt, kaum Hände gesehen, sondern nur das lategame überflogen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, ich sag einfach mal die sachen, die mir aufgefallen sind:
      - 18:30 lo, du ATs, ich würd das net aus utg pushen, dafür ist mir einfach die posi zu schlecht. du bist zwar bigstack, aber trotzdem muss man da net unnötig seine chips riskieren, kann mir auch net vorstellen, dass das nach icm nen push ist

- 20:00 lu, du A7o mit 11BB, ich hätte schon überlegt das zu pushen, da viel deadmoney im pot ist nach dem limper. Ist aber auf jedenfalls grenzwertig, da du ja noch über 10BB hattest

- gegen ende noch der hand rechts unten mit A9o find ich knapp, aber da der bigstack da fast any2 pushen kann, hätte ich mich da auch vorn gesehen gegen seine range. Find den call vertretbar

Insgesamt ist mir eigentlich net viel aufgefallen :)

PS: huhu nils :D

€: Den utgpush hätte ich übrigens trotz guter odds mit A2o auf jedenfall gefoldet, da der typ recht tight war und ich auch nen utg push von nem kleineren stack respektiere. Sehr mich da eigentlich gegen nix vorn. Da is man meist dominated oder hat bestenfalls 3 outs, wenn er JJ-KK hat. Für mich nen glasklarer fold. Das argument von belze, dass man gute odds und viele chips hat, seh ich anders, da es nix bringt, sich in ausweglose situationen zu bringen. Mit KQ hätte ich sowas wohl gecalled, aber net mit A2o
    • nomar
      nomar
      Bronze
      danke für die antworten bisher.

zuerst noch eine ergänzung. Oben links war ja meine timebank schon aufgebraucht, dann guckt mal bitte bei 27:40 und QQ... ich guck nur nach unten links was passiert und pushe glaub ich in mehr als in der letzten sekunde... gut das ich snghelper habe und per taste pushen kann... habs grad 3 mal geguckt, das is so knapp, so geil :)

zu den händen:

77, ja, da war ich abgelenkt und hab stack/blind verhältnis wohl nicht gesehen, easy ca..l

A7 ul, easy push, auch richtig.

A2 ur, ich hätte 500 chips bei 400 blins übrig gehabt...das is kein call, auch nicht mit KQ.

KQ OL ITM isn push...jetzt wo ichs sehe.

Is ja sehr interessant das nochmal zu sehen...bisher gings ja wegen syncro echt so gut wie gar nicht drüber zu reden.
    • rumnic123
      rumnic123
      Bronze
      Original von belze
      Hab nur gerade mal das ganze überflogen, deswegen nur n paar hände, die ich anders gespielt hätte.
      26:40 ul calle ich die pocket sevens auf jeden fall bei deinen 4 BB und jmd, der wohl recht aggro zu pushen schein. Lieber da dann nen coinflip auf der "guten" seite mit added money als dann K3s in 4 leute pushen.
      A2 calle ich mit 2:1 odds gg nen utg push, du hättest ja noch ordentlich chips left und der pusht da sooo viel.
      OR ITM calle ich auch 22 bei 2:1. selbst wenn du verlierst, hast du noch 10k left und die chips schneller wieder als du gucken kannst :)
      KQs OR ITM repush. wenn ihn jemand busten soll, dann du. Und die hand ist gut genug.
      45s raise ich auch nicht. der shorty kann dich super pushen und du stehst blöd da. sc schön und gut, aber das ist einfach kein spot dafür imo.

Insgesamt callst du etwas zu tight und pusht dafür dann zu loose imo.

Wie gesagt, kaum Hände gesehen, sondern nur das lategame überflogen.
      hab mir beim gucken hände notiert die mir aufgefallen sind und wollt was schreiben dann ,nach dem video dann deinen comment gelesen und muss sagen,hast alles 1:1 so gesagt wie ichs auch denke^^

ansonsten würd ich am anfang das AK vs den UTG raise callen.das auf den 22ern zu folden find ich zu krass. da sind so viele donks,er war vollkommen unknown für dich,der hätte da net AA KK halten müssen.war find ich viel zu tight,die fishe da raisen dort jeden müll

und am ende AA,wo du nur normal geraised hast,fand ich net so gut. du hast dich immer voll und ganz an unter 10 bb -> push or fold gehalten,und dein argument dass du vorher paar mal geraised hast ,statt zu pushen,bringt ja nichts,da es davor ja ne blindstufe drunter war und du und der eine gegner auch über 10 BB waren.jetzt seid ihr alle unter 10 BB und du solltest dein push or fold spiel durchziehen.für leute die mitdenken,ist da ein raise auffällig und das zu recht,weil dus ja auch wohl nur mit AA KK gemacht hättest
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Wurde schon vieles genannt. Hab auch nur vorgespult. Zusätzlich füge ich die 66 Hand hinzu in der du den shortstack definitiv hättest isolieren müssen und A9o links unten gefällt mir auch nicht, als dritter Stack im 5handed bei so starken shortstacks hinter dir und knapp 5bb left.