heulthread

• zockimczock
      zockimczock
      Bronze
      hi!

ich habe noch nie einen heulthread eröffnet, aber was da auf bwin abgeht....

ich kanns leicht hinnehmen wenn ich viele badbeats auf stars oder party hinnehmen muss... aber auf bwin das ist abnormal!!!

jeder river gegen einen... ich habe mitgezählt als ich die letzten 4 hände am river verloren habe, habe ich das ultimatum gestellt, dass ich falls ich die nächste hand in der ich davon ausgehe vorne zu sein am river dann verliere, nie wieder auf bwin zu spielen... promt hab ich die nächste hand am river gegen backdoorflush verloren und lass es bleiben mit dem boni clearen dort!

irgendwie is mir die seite aber nicht ganz koscher!
      viele heissen wie sportler als vornamen und der nachname nur der buchstabe...verdammt viele!!

ich habe noch nie eine antwort im chat am tisch bekommen wenn ich was reingschrieben habe und es sind immer die gleichen die meine contibets runter callen wenn ich nichts treffe und wenn ich treffe sofort folden...

mag sein dass ich mir das jetz nur einbilde weil ich grad in nem ziemlichen tief stecke, aber aktuell bin ich davon überzeugt, dass man wenn alles mit rechten dingen zugeht dort nicht verlieren KANN!!!!!!!

die gegner haben keine ahnung!

zb wenn ich auf stars auf die tische gehe dort können sie auch nix, aber sie wissen (anscheinend) immerhin die regeln, aber auf bwin kann ich nicht einmal davon ausgehen!!!

is es irgendjemanden anderen schon mal so ergangen??

mfg zocki
  • 9 Antworten