08. Aug. 2007 - heutiges Tmy coaching

• 20 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Schließe mich an, einmal mehr vergebliches Warten auf eine Regung von ps.de
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      tut mir leid, dass ich nicht jedem Coaching nen Besuch abstatte, wenn wir hier nen totalausfall haben ... Prioritaeten ftw!
      Nen Ersatztermin wird selbstredend ausgemacht, aber jetzt hier rumzuheulen, dass tmy nicht da war, nachdem fast ne Stunde lang ALLE ts-Server tot waren halte ich fuer ... uebertrieben

- georg
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      Original von bahmrockk
      tut mir leid, dass ich nicht jedem Coaching nen Besuch abstatte, wenn wir hier nen totalausfall haben ... Prioritaeten ftw!
      Nen Ersatztermin wird selbstredend ausgemacht, aber jetzt hier rumzuheulen, dass tmy nicht da war, nachdem fast ne Stunde lang ALLE ts-Server tot waren halte ich fuer ... uebertrieben

- georg
      ist kein rumheulen, dazu bin ich zu alt, (eine kritik oder wie in diesen fall ein bedauern ins lächerliche zu ziehen ist natürlich auch eine methode) aber es ist leider ein weiteres zeichen der unzuverlässigkeit.
      wie lange wollt ihr denn noch halbfertige sachen der community offerieren?
      das mit den coachings geht nun schon seit wochen so oder ähnlich, aus dem einen oder anderen grund.
      sicherlich hat keiner alleine die schuld, weder der coach, noch der headcoach noch die IT, aber leider muß festgehalten werden daß das ganz packet nicht rund läuft und zwar nicht nur punktuell, sondern immer wieder.

leidern äußern sich nur sehr weinige hier im forum, die im TS2 chat ihren unmut ausdrücken, nichtsdestotrotz ist er da und ich befürchte ihr habt bereits sehr viel kredit verspielt.
    • tmy
      tmy
      Black
      da kann doch der arme tmy nix für :) ich war da um 21:30 und wollte coachen.. ging aber nicht dann hab ich noch gewartet 15 mins und dann wurde mir gesagt das es wohl kein kurzfristiges problem sei und ich bin wieder ins bett.. extra wecker gestellt für euch jungs :)

MfG Tim

[edit: und "ohne entschuldigung" finde ich schon sehr harsch, da ich es auch nochmal extra in den termin-thread reingeposted habe]
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      nachdem fast ne Stunde lang ALLE ts-Server tot waren halte ich fuer ... uebertrieben

Um 22:03 hat schon alles wieder funktioniert, daher haben eben einige gehofft (erwartet), daß das Coaching doch noch stattfindet, aber was solls
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von mausgambler
      nachdem fast ne Stunde lang ALLE ts-Server tot waren halte ich fuer ... uebertrieben

Um 22:03 hat schon alles wieder funktioniert, daher haben eben einige gehofft (erwartet), daß das Coaching doch noch stattfindet, aber was solls
      hmm das ist seltsam, sowohl tmy als auch ich kamen erst um 20 nach wieder drauf - allerdings habe ich heute von einigen Coaches erfahren, dass es bei den meisten wohl da schon lief.
      Dann tut mir meien Reaktion da oben natuerlich leid :) Ich ging davon aus, dass das bei allen gleich waere *seufz*. Nunja, wird wirklich Zeit, dass mit den TS-Servern was getan wird - das Problem is tja, dass der Ausfall ueberhaupt kam, sowas sollte einfach nicht passieren.

- georg
    • tmy
      tmy
      Black
      so und nun hände geben und knutschen ihr zwei!
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von tmy
      ... dann hab ich noch gewartet 15 mins und dann wurde mir gesagt das es wohl kein kurzfristiges problem sei und ich bin wieder ins bett.. extra wecker gestellt für euch jungs :)
      Und warum bekommt der Coach die Information, dass es kein kurzfristiges Problem sei und die User nicht? Du hast im anderer Thread von temporär gesprochen, was eher danach klingt, etwas Geduld, wird dran gearbeitet, dann gehts los.
      Ich hab mir den Wecker für dich auch gestellt und konnte nicht direkt wieder ins Bett. ;(

Original von tmy
      so und nun hände geben und knutschen ihr zwei!
      Hallo? Wo sind wir denn hier? Also ab an die Heads up Tische ihr zwei.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also ich hab nirgends von temporaer gesprochen :D Ich muss zugeben, das war ein Versaeumnis von mir - ich haette parallel zum rumtelefonieren und skypen auch nen post im Forum machen sollen, aber ich wurde von der Sache ganz schoen ueberrumpelt und habe einfach nicht dran gedacht :(

- georg
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von bahmrockk
      also ich hab nirgends von temporaer gesprochen :D Ich muss zugeben, das war ein Versaeumnis von mir - ich haette parallel zum rumtelefonieren und skypen auch nen post im Forum machen sollen, aber ich wurde von der Sache ganz schoen ueberrumpelt und habe einfach nicht dran gedacht :(

- georg
      Original von tmy
      Alle Coaching-Server sind aufgrund von technischen Problem temporär offline!

MfG Tim
      Du nicht, aber tmy. :)

Man, man, man, Georg. Als wenn TS einfach so abschmiert. Das sind doch ganz offensichtlich Tests aus den oberen Rängen um zu überprüfen, wie die Mods, bzw. "Superminister" wie du, unter Druck hier arbeiten. ;)

Test 2:
      Unfall. Drei Schwerverletzte. Alle Herzstillstand. Wem hilfst du?
      a) dem Papst b) Tigga c) Jennifer Aniston
      :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @farnemo Tigga - dafuer lasse ich jedem der beiden anderen nen Instatestament unterschreiben - Kirche und Vermoegen zu mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

- georg
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      warum laufen alle ts server auf einem host ?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von fuzzles
      warum laufen alle ts server auf einem host ?
      weil es, ausser diese extrem seltenen Serverausfaelle, keinen Grund gibt, der dagegen spricht?

- georg
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      imho gerade DER grund dagegen, ein ts server brauch net viel performance und ihr habt sicherlich ein paar server in benutzung, warum splittet ihr das net huebsch auf ?
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von bahmrockk
      @farnemo Tigga - dafuer lasse ich jedem der beiden anderen nen Instatestament unterschreiben - Kirche und Vermoegen zu mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

- georg
      well played! Instatestament? wie geil :D
      die aniston ist wohl nicht dein typ ;) (ich meins nicht so, tigga :heart: )
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von bahmrockk

- georg
      Ich weiß ja nicht wie Tigga aussieht aber ich glaube es reicht nicht dafür, dass ich ihn vor Jennifer Aniston rette :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      und Du glaubst, eine (zu) alte, verheiratete Frau laesst Dich ran, nur weil Du sie rettest?

- georg
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Farnemo
      Original von bahmrockk

- georg
      well played! Instatestament? wie geil :D
      die aniston ist wohl nicht dein typ ;) (ich meins nicht so, tigga :heart: )
      da hast aber nochmal glück gehabt ;)
    • Farnemo
      Farnemo
      Black
      Original von bahmrockk
      und Du glaubst, eine (zu) alte, verheiratete Frau laesst Dich ran, nur weil Du sie rettest?

- georg
      ranlassen = Wiederbelebung ?
      sie wird sich wohl nicht wehren. aber das ufert jetzt aus, definitiv das falsche forum, sorry. :rolleyes:
    • 1
    • 2