Probleme bei PP-Seite

• SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      Hi...

Wollt mal fragen, ob PP zur Zeit bekannte Probleme mit ihrer Seite haben, da ich diese schon seit gestern nicht mehr öffnen kann...

Hab's schon an 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert und nirgends funzt die Seite.

Greetz Save
  • 6 Antworten
    • bwort
      bwort
      Bronze
      bei mir auch nicht. Komme nicht auf MYAccount bzw. überhaupt nicht auf pp.com
    • VollesRisiko
      VollesRisiko
      Bronze
      Gleiches Problem auch bei mir. Vielleicht hängt es mit dem Patch zusammen den sie rausgebracht haben.

Hab jetzt mal ne Mail an PP geschrieben. Wenn ich neue Informationen habe, werde ich es euch mitteilen.

Sie schrieben:

Thank you for contacting us.

I apologize for the inconvenience caused to you.

Unfortunately we were facing technical difficulties yesterday for that reason you are unable to access your account.
      But it is fixed now, I would suggest that you please accessing your bonus details page now.

If you are still not able to, please reply with the exact error message, this will help us in assisting you better.

Aber nun geht es auch bei mir. :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ist bei mir seit gestern so. ich kann auch das update nicht runterladen.

zwischendurch kam mal in der software in dem fenster ne server error meldung, einmal konnte ich mich auf der seite einloggen, aber da stand ich sollte es nochmal probieren, dann lädt sie wieder und lädt bis es nen timeout gibt.
      die bilder in der lobby bei den news sind auch teilweise nicht da.

komischerweise meinten einige im IRC, es würde bei ihnen gehen. Vielleicht ein routing problem? Also ich bin bei t-online (congster).

in die software einloggen geht aber.
    • diller
      diller
      Bronze
      bei mir kam die Update-Aufforderung und das Update lief auch durch. Danach hatte ich erfolgreich Zugriff (eben 16:20h, Do) auf die Lobby.

Grüße
      diller
    • bwort
      bwort
      Bronze

Thank you for contacting us.

We apologize for any inconvenience which you may have experienced, while accessing our website. This is due to the routine maintenance of our site.

Maintenance is a vital part of ensuring our systems remain fully functional and up to date. These upgrades are performed at various levels in order to maintain the entire system, ensuring stability of our services. Please be assured that all services have been restored back.

Your patience in this matter is appreciated.

Praneeta
      PartyPoker Customer Care

Also eins muss man PP ja lasse, bei dem ganzen Gemeckere hier im Forum. Der Support war bei mir bis jetzt immer sauschnell. Bis jetzt immer innerhalb von 1-2 Std Antwort bekommen :)

@diller: die lobby funzt auch, aber probier mal "Myaccount ;)

edit: bei mir geht wieder alles! :)
    • uwe87
      uwe87
      Bronze
      mmh die seiten usw gehn bei mir gut
      kann mich nur nicht einloggen da ich mein pw vergessen hab :P
      normalerweiße hatte ich remember pw drin nur durch das update war das pw auch weg^^
      hab denen ne mail geschrieben
      als antwort kam sie hätten grade technische probleme mir kann erst in 12h geholfen werden
      naja wird heut halt nicht gepokert...