Party kann ich nicht...

• Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Moin!

Ich hab da mal 'n merkwürdiges Problem:
      Bei Stars und Interpoker wächst meine BR langsam, aber stetig (FL $.5/$1), nur bei Party geht es immer rapide bergab. Gestern habe ich den Bonus gecleared und bin 110BB down - mit Bonus und PartyPoints also gerade mal break even.

Es liegt sicher nicht daran, dass die Gegner bei Party besser sind, ich saß an sehr fischigen Tischen. Ich bekam aber einen Bad Beat nach dem anderen, ich hätte wetten können, dass mein Top Pair durch ein As am River gebustet wird. Ich glaube Party mag mich nicht, und den Doom-Switch gibt es wirklich ;)
  • 10 Antworten
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      standad... ich bekomm bei jedem versuch Boni zu cleraen erstmal nen Down rein gedrückt :evil: alles rigged
      bei PP gibts sowieso nur 3 zustände, entweder mega up, mega down oder breakeven :D :D
      zumindest bei mir
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich war in meiner aktuellen Bonusclearingaktion (2/4SH) zuerst 40BB down, dann 100BB up, dann wieder runter auf breakeven und jetzt wieder 25BB up. Und das alles in unter 2k Händen. Völlig Standard also.
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Das kenne ich sehr gut. So geht es bei mir auch. Spiele Party und es geht nur abwärts, wechsel ich auf Stars ist es genau das Gegenteil. ?(

Shot at 2007-08-09

Shot at 2007-08-09

Oben Party unten Stars.
      Werde aber nächst Woche ein privat coaching nehmen, vielleicht habe ich auch noch zu viele Fehler in meinem Spiel.
      Aber komisch ist es schon. ?(
    • DellManiac
      DellManiac
      Bronze
      Darkrandy: Ich glaub du kannst beim Antworten doch auswählen: Bild einfügen (ist neben dem Brief-Symbol). Ansonsten kannst du ja bei imageshack oder sonst wo hochladen und nen Link posten.
    • Blade76
      Blade76
      Silber
      Hallo!!

Also muss sagen mir geht es genauso! Und meiner Meinung nach liegt das schon an Party. Bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, aber bei allen anderen Pokerräumen bei denen ich bin, habe zusammen nicht annährend soviel Bad Beats wie bei Party bekommen!!!
      Habe acht(!) Mal hintereinander mit AA verloren um nur ein Beispiel zu nennen!!!
      Ich finde die Zufallssoftware sehr komisch, weil sehr oft das Board draw lastig ist entweder flush oder straight Gefahr oder beides besteht!

Hatte am Anfang auch gedacht das liegt an mir aber mittlerweilen bin ich ziemlich sicher das es nicht an mir liegt. ( Auch dank diese Theards!!!) :evil:
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      100% rigged. You got it.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Blade76
      Hallo!!

Also muss sagen mir geht es genauso! Und meiner Meinung nach liegt das schon an Party. Bin mit Sicherheit kein Verschwörungstheoretiker, aber bei allen anderen Pokerräumen bei denen ich bin, habe zusammen nicht annährend soviel Bad Beats wie bei Party bekommen!!!
      Habe acht(!) Mal hintereinander mit AA verloren um nur ein Beispiel zu nennen!!!
      Ich finde die Zufallssoftware sehr komisch, weil sehr oft das Board draw lastig ist entweder flush oder straight Gefahr oder beides besteht!

Hatte am Anfang auch gedacht das liegt an mir aber mittlerweilen bin ich ziemlich sicher das es nicht an mir liegt. ( Auch dank diese Theards!!!) :evil:
      http://www.amazon.de/Alles-Zufall-Kraft-unser-bestimmt/dp/3499615967/ref=pd_bbs_1/028-1662171-0814942?ie=UTF8&s=books&qid=1187483468&sr=8-1

u need it
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Wenn party rigged sein sollte, dann erklär mir mal warum dann die guten spieler im + sind.
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von Blade76
      Hallo!!

Ich cleare auch nur die Boni auf PP.
      Du bekommst hier nur mehr Bad Beats, weil die Spieler nirgends schlechter sind, als auf PP.
      Deshalb auch swingiger.
      Ich spiele auch äußerst ungern auf PP (eigentlich nur wegen Statuserhaltung).
      Hoffentlich klappt es bald bei FT mit dem Umtracken, dann muss ich nie mehr auf dieser Seite spielen.
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      yep heute hatte ich auch den Doomswitch erwischt. 7 Stacks Down. U.a. Weil ich nur 3 von 10 all ins gewann aber 70/30 preflop vorne lag und trotzdem verlor. Mit was für nem scheiß ich gecalled wurde daran will ich gar nicht mehr denken.