pp cashier problem

• oliver6
      oliver6
      Bronze
      huhu,

es geht bei mir um ein prob, die 50$ start zu erhalten.

irgendwas stimmt bei mir mitm cashier net. ich habe alles soweit eingerichtet, aber die ps.de admins sagen, es ginge immer noch nicht.
      frage: muss ich auch meine bank validieren? bei freunden von mir ging die 50$ ueberweisung ohne angabe von bankdaten. hat sich da bei pp.com evtl was geaendert?
  • 3 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Hallo oliver6,

du solltest auf keinen Fall deine Bankdaten angeben. Laut unseren Informationen bist du nicht beim Cashier registriert, befolge bitte die Anweisungen, die du in deinem Ticket erhalten hast.

MfG, pure
    • teyno
      teyno
      Bronze
      ich warte auch noch auf mein geld. habe es gestern an swirleyyy geschickt. habt ihr mein ticket erhalten?

gruß tano
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      wenn man versehentlich bei deposit method jetzt angaben zum ELV gemacht hat und diese noch nicht validiert hat, kann man diese angaben vom PartyPoker Support dann noch löschen lassen?

ich denke nämlich, hier liegt das problem bei oliver6, er hat angaben gemacht, diese aber nicht validiert, er ist also nicht beim cashier registriert, aber scheinbar gesperrt? kann es daran liegen??