werd ich hier beschissen oder isses nur der dumme Dollar

• Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      Hi,

wenn ich bei PartyPoker online gehen und dann meinen Kontostand begutachte, seh da meistens einen Unterschied zum Vortag. Meist ist der um 10-20 ct. gestiegen oder gefallen. Kann mir das einer erklären. Die einzige plausible Erklärung, die mir einfällt ist die Kursschwankung des Dollars, aber das macht meinem Geld auf der Bank ja auch nichts aus, also ist das eigentlich auch keine Erklärung.
  • 15 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Schick halt ne Mail an Party und frag nach, wie das passieren kann.

btw wer weiß schon, wie viele Cents er auf dem Konto hat?
      Ich wäre schon stolz auf mich, mir die Zehnerstelle merken zu können :D
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ernsthafte Antwort: Du gehst zu schnell von der Software. Dein Geld ist noch "in play" und du hast noch Blinds bezahlt, die, als du schon offline warst, abgezogen wurden. Ich wette du spielst irgendwelche Centbeträge als Blinds, richtig?

Ich hab immer gedacht, gerade das Denken würde den Menschen von "niederen" Tieren unterscheiden. :rolleyes:
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      Ich mach, bevor ich geh immer das Häkchen von "auto post blind" weg und warte dann bis ich als nächstes wieder UTG bin, um danach auszusteigen. Kann also nciht sein, dass da noch Blinds rumliegen (sind auch keine glatten Beträge, um die es sich verändert)...aber vielleicht versuch ich es das nächste mal doch einfach wieder mit dem Denken, hab gehört soll ganz hilfreich sein... ;)
      Ich hab noch kein PT und schreib daher alles in eine excel-tabelle. Mich jucken die 20ct. ja recht wenig, aber ich hab nur gedacht, dass ihr ne Idee hättet was das ist, weil ichs schon komisch find...naja was solls
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Du kannst irgendwo auf dieser Party-Bankroll-Internetseite (du weißt hioffentlich was ich meine, My Profile oder wei das heißt ^^) den genauen Verlauf deines Kontos nachlesen. Schau dir das mal an.
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Also eigentlich kann sowas nicht sein. Auch der Dollarkurs kann dafür nicht verantwortlich sein, weil die Eurokonten sind ja genau dafür da, um unabhängig vom Dollarkurs zu sein.

Also ich würde einfach mal vermuten, dass du dir halt den Kontostand nicht genau gemerkt hast. Schreib dir doch einfach mal jeden Tag deinen Kontostand auf und gleich dann am nächsten Tag ab. Wenn dann tatsächlich Abweichungen da sind solltest du den Support kontaktieren, aber, wie gesagt, eigentlich kann das gar nicht sein.
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Kann sein, dass die BR noch nicht aktualisiert ist. Auch wenn du schon ne Minute vom Tisch runter bist, ist dein Money noch "in play", sodass es noch nicht auf der BR ist.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Dodadodadodada
      Kann sein, dass die BR noch nicht aktualisiert ist. Auch wenn du schon ne Minute vom Tisch runter bist, ist dein Money noch "in play", sodass es noch nicht auf der BR ist.
      Er redet davon, dass sich der KOntostand über Nacht verändert, falls ichs richtig verstehe...

Du redest von der Aktuellisierung nach der Session ;)
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      okay...wie oben schon erwähnt halte ich alles in einer excel tabelle fest, daher kann ich mich nicht verguckt haben.
      Ich war jetzt mal unter "My Account"...oder wie auch immer man dann da zu dem Verlauf des Kontos und der Pokertische kommt, nachgeguckt. Da sind einige Einträge, die zeitlich nicht von mir sein können. (ja ich hab die Zeitverschiebung mit einbezogen) Mal davon abgesehen, dass die Zeiten eh alle etwas anders sind, als die tatsächlichen Spielzeiten. Ich hab es dann aber mit meiner Hand History verglichen und da waren ein paar Tische aufgezeichnet, die nicht in meiner HH zu finden sind. Ich werd ma PP ne Mail schreiben.
      Danke an GeneralLee für den Tipp. Mal sehen was daraus wird.

p.s.: oder ich verfolge die reis-sache...klingt vielversprechend
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      dann änder mal schleunigst dein PW
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      danke ! Hab ich schon gemacht, obwohl mein vorheriges so dähmlich war das man da eigentlich nicht drauf kommen kann. :D
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      du hast bedacht, dass die zeiten die bei party angegeben werden im normalfall eastern time sind?
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      ja das mit der Eastern Time ist mir auch aufgefallen, hatte es erst mit der Zeitzone in London verwechselt. Das erklärt aber auch nicht alles, also wart ich erstmal auf eine Mail von Party.
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      Die Diffenrenz in der HH lag an einem Rebuy und die Zeit passt jetzt auch wieder. Aber hier ist die Antwort von Party:
      [...] wir bedanken uns fuer Ihre Email, da Sie nur auf diese Weise die bestmoegliche Qualitaet unserer Dienstleistungen erhalten koennen.
      Bezugnehmend auf Ihre Frage moechet ich Ihnen mitteilen, dass diese Diferrenz erstens an unserem Exchange Rare und zweitens an Ihrer Waehrungaenderung liegt. Ich erklaere Ihnen das Exchange Rate, damit Sie es verstehen. Fuer manche Spiele und Tourniere soll Ihre aktuelle Kontobilanz in andere Waehrung gewechselt werden. Dieses Rate aendert sich jede Sekunde. [...]

Also doch Kurschwankungen :D
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Die Antwort bezieht sich aber doch auf Geld das im Spiel ist. Über Nacht sollte alles gleich bleiben.
    • Kalamazoo
      Kalamazoo
      Bronze
      hmmm....stimmt auch wieder...aber ich hab denen meine Frage so geschildert ([...] Am nächsten Tag hat sich die Bankroll
      dann aber um ein paar Cent verändert [...])
      und die wollten auch erst die Transaction-ID von den Händen haben, bei denen es Differenzen gab, aber das hatte sich ja geklärt...und das war die einzige Auskunft die man mir geben konnte...