Nach 30 Tagen Ansicht der Raked Hands vorbei ?

• Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Hallo Strategen
      Was das Einlogen usw. bei Party betrifft ist wieder alles OK kann aber unter Real Balance - Bonus Details Pending Release usw. meine gespielten Raked Hands immer noch nicht einsehen da steht nur 00,00 .Das Problem fing an nachdem ich 30 Tage auf PP gespielt hatte( Nach dem eincashen hat man ja auch nur 30 Tage um zb. Freeroll zu spielen ) Habe im Forum einen anderen Artikel von bahmrockk gefunden wo steht
      : Falls du keinen Bonus mehr am laufen hast giebt es keine Möglichkeit die Raked Hands einzusehen .
      In meinen Bonus Details steht nun
      You currently do not have any active bonuses , Make sure you have checked the `New Bonus Offers `section

Allso das ich keinen Bonus mehr habe und New B. O. checken soll .
      Unter New B. O. steht, das ich keinen neuen Bonus habe . Hatte mich mit S150 angemeldet und habe noch 10 Tage an den Beginnertischen sollte bahmrockk recht haben und ich keine möglichkeit haben meine gespielten Raked Hande einzusehen weiß ich auch nicht wieviel Hände ich noch brauche um den Bonus von P-Strategy zu bekommen (logisch) . Horror währe das mir 2 Hände fehlen und ich durch unwissenheit zurück zu Stars wechseln muß . Was kann ich machen ? bzw. wenn ich selber Geld eincashe würde ich doch nen Bonus von Party bekommen oder ???? und könnte dann sehen wie viel Raked Hands ich noch brauche für den P-Strategy Bonus würde dass funktionieren ??? Kann mir bitte jemand helfen Oliver
  • 5 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      entweder hast du den bonus schon oder du musst dich mal an den PP support wenden.
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Nee das hätte ich gemerkt wenn da 50 $ gekommen währen
      An den Support kann ich leider nicht schreiben weil mein Englisch
      leider zu schwach ist ich schäme mich auch dafür!!!
    • Redfokks
      Redfokks
      Bronze
      schreib doch einfach an den PS-Support die haben doch angeblich gute connections zu PP.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      Original von Redfokks
      schreib doch einfach an den PS-Support die haben doch angeblich gute connections zu PP.
      "angeblich" mwuaha
    • Apnoe
      Apnoe
      Bronze
      Habe am 5.2 nen Ticket geschrieben Dummerweise habe ich genau in den Wirren der Umstellungsphase meinen wechsel von PS zu PP vollzogen . Den Antworten aus dem Ticketsystem kann ich nur entnehmen das da bei mir wohl was schief gelaufen ist und mal ne Mail an Party schreiben . Also Party ne Mail geschrieben und die Antworten , das ich mich über die software von strategy mit dem Bonuscode PPS 50 angemeldet habe und alles io ist was aber nicht stimmt weil ich mich mit PS 150 angemeldet habe. Habe gestern morgen diesen sachverhalt nochmals ins offene Ticket geschrieben mit der bitte das für mich zu klären nun warte ich mal die Antwort ab und hoffe das sie nen guten draht zu PP haben .
      Oliver

PS.Mein größtes problem ist das ich mit dem PPS 50 code meine Raked hands nicht einsehen kann spiele Weltmeisterlich Raked hands (mengenmäßig) aber weiß halt nicht was mir noch fehlt oder ob ich mit dem alten code überhaupt nen Bonus bekommen würde.