talkingpoker ipoker handconverter/wie funktioniert der?

• pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      Hi,wie ich so überall lese,is der handconverter von talkingpoker der einzige Titanpoker handconverter...

Ich komm mit dem ding aber net richtig klar....

Könnte mir bitte jemand schritt für schritt hier schreiben,wie ich die hände aufnehmen kann?
      Also,ich bin auf der seite,wo man alles einstellt,und dann????

Vielen dank schonmal im vorraus!
  • 2 Antworten
    • andreas1964
      andreas1964
      Bronze
      Wenn Du auf der Seite des Converters bis gehst Du folgender Maßen vor:

0. Beinahe vergessen. Als erstes solltest du die Eingabemaske für dein neues Thema bereits geöffnet haben. Dann zum Converter und diesen in einem seperaten Tab öffnen (neuerer Browser erforderlich).

1. Häkchen bei "Display my Nickname" entfernen (falls Du deinen Nick nicht angezeigt haben möchtest). Sonst weiter nichts ausfüllen.

2. Die Häckchen über der "Type"-Auswahl bleiben. Als "Type" bleibt die Einstellung "iPoker".

3. Bei "Select File" wählst Du die History-Datei auf deiner Festplatte aus, die Du konvertieren möchtest. Was Du dann auch tust.

4. Auf "Import" klicken. Es erscheint eine Übersicht mit deinen, am jeweiligen Tisch gespielten Händen. Gewünschte Hand durch Klick auf die Nummer auswählen.

5. Als Format "UBB" wählen. "Select Text" wähen und den so markierten Text mit dem "Kopieren"-Befehl aus dem Kontext-Menü in das Eingabefeld beim PS-Forum einfügen.

6. Wie gehabt nachbearbeiten. Results entfernen nicht vergessen ;) .

Ist insgesamt etwas umständlich aber einer bessere Lösung kenne ich nicht.
    • pokernoob22
      pokernoob22
      Global
      THX!!!

habs ausprobiert und es klappt wirklich!
      Jetzt kann ich endlich auch hände posten!