Magic Hand Promotion!?

• D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Hi Dennis You could win a share of $1,000 if you hit the Magic Hand at PartyPoker.com this week. A Magic Hand will appear once every 100,000 hands on the next three days. If you're lucky enough to hit one, both you and all the players at your table will win a share of up to $1,000. Good luck. Sincerely, The PartyPoker.com Team

Was heißt das konkret...magic hand -> Royal Flush!?

edit by garten309: Überschrift geändert
  • 27 Antworten
    • kosse80
      kosse80
      Bronze
      selbiges auf deutsch bekommen

Wenn Sie diese Woche bei PartyPoker das "Magische Blatt" in der Hand halten, können Sie einen Anteil von $1.000 gewinnen.

Das "Magische Blatt" erscheint einmal pro 100.000 Blätter in den nächsten drei Tagen.

Wenn Sie Glück haben und eins bekommen, gewinnen Sie und alle Spieler an Ihrem Tisch einen Anteil von bis zu $1.000

wtf?!?! ^^
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Und daneben ein Bildchen von nem RF, weiß aber nich ob des was zu bedeuten hat...

der Betreff der Mail ist allerdings: Join PartyPoker.com for a $75 birthday giveaway

Krieg ich das so oder so!? ich blick nichmehr durch :D
    • jonezzhb
      jonezzhb
      Bronze
      Also die Wahrscheinlichkeit, dass Du bei Texas Holdem einen Royal Flush bekommst beträgt
      0,00015 % oder 1 : 6.667

da in der email aber was von 100.000 steht bezweifel ich dass jeder an einem tisch an dem ein RF kommt 1000$ bekommt...

wohl eher bekommt man nur eine nachricht, dass man gewonnen hat wenn man dabei ist oder was meint ihr?
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Könnte auch so ne Promo sein, wie Stars sie mal hatte, dass jede 100.000 Hand die gespielt wird nen Preis gewinnt. Wobei Party dann schon verdammt viel Geld zu verschenken haben müsste! ;)
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Habt ihr des auch bekommen oder nur ein paar?!
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Original von D3NNIS
      Habt ihr des auch bekommen oder nur ein paar?!
      Ich hab den Kram auf Empire bekommen.
    • Sub0
      Sub0
      Bronze
      Hab die auch bekommen mit dem Betreff "Werden Sie Mitglied bei Partypoker" - in der restlichen Mail ist allerdings davon keine Rede mehr... Sehr verwirrend. :)

Und bei den Freerolls gibt es plötzlich x "150$ Magic Hands Speed Freerolls"...
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      Original von D3NNIS
      Und daneben ein Bildchen von nem RF, weiß aber nich ob des was zu bedeuten hat...

der Betreff der Mail ist allerdings: Join PartyPoker.com for a $75 birthday giveaway

Krieg ich das so oder so!? ich blick nichmehr durch :D
      bei mir sind es 75.000$, mal wieder irgendein scheiß bestimmt
    • jonezzhb
      jonezzhb
      Bronze
      Wir moechten Sie informieren, dass zur Zeit wir diese Promotion - Poker unlimited Birthday free roll - anbieten. Das ist ein Tournier und falls Sie fuer es vorgesehen sind, koennen Sie an ihm teilnehem. Sie koennen das Tournier in der Lobby unter Special Tpurniers finden.
      Magic Hand Promotion beginnt von dem 10.08 bis dem 12.10. Die Summe die gewonnen wird haengt von dem Tisch und Stackes ab. Das sind 1000$, 600$ oder 50$. Der Spieler, der Magic Hand hast, bekommt 50% von dem Betrag und die andere 50$ werden zwischen die andere Spieler geteilt.

toll...
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      fischpromos :rolleyes:
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      die gabs schonmal
      Soweit ich weis muss man kein RF treffen, sondern "nur" die 100.000, 200.000 etc Hand spielen seit Promobegin.
      Der Sieger der Hand bekommt 50%, der Rest wird am Tisch aufgeteilt.
      Sehr unwahrscheinlich das man was gewinnt. Beim letztenmal weis ich nur von einem der sich als Sieger im Forum geoutet hat.
    • haddriggel
      haddriggel
      Bronze
      Original von MadCow
      Sehr unwahrscheinlich das man was gewinnt. Beim letztenmal weis ich nur von einem der sich als Sieger im Forum geoutet hat.
      ich oute mich mal :D
      war heute am tisch wie die magic hand kam und habe $37,50 dafür bekommen.
      nicht schlecht fürs folden :D
    • wehT3H
      wehT3H
      Bronze
      hahaha, habe soeben gewonnen. bin NL100 spieler, also 5 stacks sind nicht ohne :) .

Die anderen an meinem Tisch haben es anscheinend gar nicht realisiert was diese Promo bedeutet. Als ich Den flop gereraist habe, haben alle gegen meine 2 overcards gefoldet :D .
    • b4bba
      b4bba
      Bronze
      also die "magic hand promo" gabs schonmal, soweit ich weiß war die, wie schon gesagt 100k bzw 200k hand automatisch eine gewinner hand, wer diese hand gewonnen hat bekam 50% bzw, glaub ich, dann 500$ die restlichen 500$ wurden unter den restlichen playern verteilt, wies genau abläuft weiß ich aber uahc nicht hab aber auf jedenfall dadurch schonmal 50$ gewonnen, aber ist keine wirklich "in die luftspringpromo" naja wird nunmal immer magerer mit den promos muss man sich damit abfinden
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      der Gewinner bekommt 600$
    • Freakder1
      Freakder1
      Bronze
      11-Aug-07 06:39 ET Auszahlung “Magisches Blatt” $37.50 USD Erfolg

Jawohl :D
      War lustig.. einige habens gecheckt und auch gepusht, 9,6o hat mit twopair das Ding gewonnen. War auf NL10 und insofern bin ich nun nochmal 3,75 Stacks mehr up..
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Wodrann erkannt man jetzt eine Magic Hand?
    • wehT3H
      wehT3H
      Bronze
      Original von Whitelord
      Wodrann erkannt man jetzt eine Magic Hand?
      Es kommt ein Popup.
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Mit Royal Flush hats nix zu tun, den hat ich gestern und dafür gabs nur ein paar Cent vom Gegner. Bei Titan häts vielleicht was gegeben, wenn ich an dem Tag der erste gewesen wäre.
      Hier gehts wohl eher darum, das jede 100.000 Hand eine Magic Hand ist, für die es dann auf dem Tisch aufgeteilt einen Anteil von insgesamt 100.000$ gibt.
      Keine Ahnung wieviel das im Einzelfall sein kann.
      Hauptsache man hat einen Grund be Party zu spielen und solche Promotionen dürften ausserdem kostengünstig sein.
    • 1
    • 2