Stirbt Fullring aus?

• Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Hi Leute,

kann es sein, das Fullring langsam aber sicher zugrunde geht?
      Ich finde in letzter zeit sind auf sämtlichen Pokerseiten immer weniger Fullring Tables zu finden. Teilweise gibt es Seiten wo es 10 6max tische gibt und nur 2 Fullring tische.

Auf Party sind es auch nur noch ca. 35-40% FR Tables(so ziemlich am meisten im vergleich zu anderen softwares).

Es kann sein das ich mir das nur einbilde, aber es scheint als würde die allgemeine Looseness der SH tables immer mehr Spieler anziehen(natürlich auch die Fische, denn dort verlieren sie weniger weil der Loose Faktor etwas höher ist).
  • 2 Antworten
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Der normale Just-for-Fun-Spieler wird sich eh net an FR setzen, weils einfach todlangweillig ist, und multitablen tun die glaub ich auch seltener.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      sh ist einfach spannender für singletabler. was das verlieren angeht kann ich dir aber kaum zustimmen. die sh tische sind swinginger ja, aber insgesamt gehts da für die fische auch rapide abwärts. auch das korrekte raise-or-fold preflopverhalten bei sh ist überhaupt nicht fishlike. die typischen first in limps sind ne ganz teuere sache für den armen fisch. einerseits, weil er nie die blinds stiehlt. anderseits, weil er sich ständig isolation raises fängt.