27s - 6-Tabling Video

• fummi
      fummi
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/47983484/27er_6tables.rar.html

~50MB und ~30 Minuten

Wäre cool etwas Feedback zu bekommen.

fummi

/edit
      Sorry, sehe gerade erst WIE beschissen die Videoquali ist. Wer es sich wirklich angucken will, sollte noch etwas warten bis ich es in besser Quali (heute Abend) geuppt habe.

/edit2
      Ich bekomme es irgendwie nich hin, und so wie im Videotutorial beschrieben gehts nich, weil der Codec nicht funzt .. und mit DivX müsste ich ungefähr 2 Wochen codieren .. werde mal ne neue Methode suchen.
  • 8 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Keine Ahnugn obs nur bei mir so ist, aber die Qualität hat was komisches an sich, die Tische verschwimmen oft

Zum Vid selbst sage ich noch was, läuft noch
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Sorry, habs irgendwie nich besser hinbekommen, ohne dass die Größe explodiert :/ Hoffe es ist einigermaßen ok.
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Also ich habs mir gerade angeschaut. Was mich doch sehr gestört hat war die Qualität, alle paar Sekunden dieses verschwommene Bild ist nicht so toll. Dann hätte ich es zwecks der Übersichtlichkeit besser gefunden du hättest nur an 4 Tischen gespielt. Bei 4-Tabling wäre das mit dem vielen reden und gleichzeitigen agieren doch um einiges entspannter gewesen (denke ich zumindest). Was mich ebenfalls gestört hat war das rumgespiele mit SNGWiz. Nicht böse sein, ist halt meine persönliche Meinung.

An Deiner Spielweise hab ich bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts zu bemängeln.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Naja gut, ich werde nochmal versuche das ganze zu optimieren mit der Quali ;)
      4-Tabling Videos find ich fast immer extrem langweilig, wenn es kein Lehrvideo ist (wobei selbst die meisten ps.de Videos superöde sind ..)
      SNGWiz benutze ich eigentlich immer nebenher auf dem anderen Moni.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      so schlimm ist die quali auch nicht
      und er Ton ist spitze
      finde einen miesen Ton viel schlimmer als wenn ab und an mal das Bild verschwimmt ansonsten war ja alles zu erkennen

darfst du gerne öfter machen :D grade mit dem vielen "gelaber" sehr lehrreich
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Zur Quali:

Ich habe nahezu nichts verändert(Camtasia) und konnte mein Video trotzdem recht klein halten(falls dus kennst). Also gut klein ist Ansichtssache, 90 MB glaub ich, aber dafür ein Stück länger. Obwohl ichs von der Auflösung her sogar wesentlich höher aufgenommen habe. Also meine Quali ist wirklich Top.

Kann dir aber leider nichtmehr sagen, welche Einstellungen ich hier genau verwendet habe.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      wo finde ich denn dein video? habs mit dem WMV codec 9 auf maximale quali gerendert o_O das kann ja nich alles sein .. liegts vllt am resize? habs auf die hälfte verringert.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von fummi
      wo finde ich denn dein video? habs mit dem WMV codec 9 auf maximale quali gerendert o_O das kann ja nich alles sein .. liegts vllt am resize? habs auf die hälfte verringert.
      In meiner Signatur

33$ SNG Video

Wollte nun nicht in deinem Videothread auf ein anderes Video verweisen, will ja eigentlich nur helfen :D Also was ich noch weiß: Ich habe WMV eingestellt, wie du eben.. Ich schau dann morgen mal nach, vielleicht kann ich mich noch erinnern, was genau eingestellt war. Bin im Moment nicht Zuhause.