Wohin geh ich nach der Party?

• baizmann
      baizmann
      Bronze
      Spiele bisher ausschliesslich bei Party, hochgespielt auf 0,5-1 SH, BR bei ca. 650$ und trete seit 3 Wochen auf der Stelle.

Nun möchte ich wechseln, und wüßte gern welche site die günstigste ist bei folgenden Parametern:

genügend Tische, auch vormittags, auf 0,5-1 SH
      Fischigkeit
      Bonus clearing rate, (spiele ca 2 std täglich an 2 Tischen), möchte so schnell wie möglich mit boni auf BR 1000$ um dann aufzusteigen
      PokerOffice kompatibel, hab die 2000 PT für PokerTracker noch nicht zusammen.

wie sind da eure Erfahrungen mit den 3 neuen sites?
  • 13 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Die beste Seite für 0,50/1 SH ist IMO Party. Bonusclearen < Fischigkeit auf dem Limit und ich denke Party hat mit die meisten Fische + ordentliche Software +immerhin $100 Reload im Monat.

Original von baizmann
      möchte so schnell wie möglich mit boni auf BR 1000$ um dann aufzusteigen
      Wärs nicht besser, erstmal 0,50/1 zu schlagen und dann aufzusteigen als über Boni die BR zu builden und dann auf 1/2 oder 2/4 auf die Nase zu fallen?
    • Gnarfy
      Gnarfy
      Black
      Moin!

Ich kenne von den PS-Seiten nur Interpoker. FL ist manchmal sehr wenig los, .35/.7 Tische gibt es meist, diese sind sehr fischig. .5/1 ist oft überhaupt kein Tisch da, dafür gibt es recht viele 1/2-Tische, manche ebenfalls sehr fischig. Clearingrate auf .35/.7 ist bescheiden, aber vorhanden...ab 1/2 geht's gut.
      Vormittags geht meist gar nichts.

Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch Stars dazu, da gibt's natürlich immer genügend Tische und Fische. Clearing auf .5/1 ist ok, wenngleich der Standard-First-Deposit mit $50 recht mager ist.

PO läuft auf beiden Seiten problemlos.

Erfahrungen mit Full Tilt würden mich selbst interessieren...
    • utze74
      utze74
      Bronze
      Hallo,
      habe etwa deinen Status und bin nachdem letzten Partyreload zu Titan übergesiedelt. Die Anzahl der Verfügbaren Tische ist mager, dafür hat man die regulars eigntlich gut im Blick und Fische gibts dort en masse. Der Rake dort ist ziemlich hoch, aber mit PS-Bonus und gelegentl. Reloads die gleichzeitig clearbar sind ist es erträglich und mir hilt es ungemein die Fehler die ich auf SH noch mache abzupuffern.
      Verlieren kannst du dabei nix - teste es einfach mal aus. Man kann die Kohle für den PS-Deposit Bonus auch ganz oder Teilweise wieder auszahlen ohne dass der Bonus davon betroffen wird und man hat quasi unbegrenzt Zeit.
      Im Moment habe ich deswegen wieder einen kleinen Teil bei Party eingecasht um den Panreload zu clearen.
      Ich brauch die Boni momentan einfach als Unterstützung wenns nicht so toll läuft.
    • noelte
      noelte
      Silber
      Ich stehe vor derselben Entscheidung, Titan gefällt mir nicht. PP ist schon sehr angenehm.
      xxx

EDIT by fry3: ***Nur eine Partnerseite pro Netzwerk***
    • baizmann
      baizmann
      Bronze
      Original von FjodorM

Wärs nicht besser, erstmal 0,50/1 zu schlagen und dann aufzusteigen als über Boni die BR zu builden und dann auf 1/2 oder 2/4 auf die Nase zu fallen?
      Da hast du natürlich sehr recht.

Ich betrachte ein Limit als geschlagen, wenn ich 200 BB plus gemacht habe. hab mit 500 BB auf 0,5-1 begonnen +200 = 700 BB.

500 BB brauch ich, um nach dem mir zusagenden BR-Management von PS.de für SH ein Limit aufzusteigen, also 1000$ für 1/2.

700$ + 300$ Bonus = nachhaltig geschlagenes Limit + ausreichende BR = Aufstieg...
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Original von noelte
      Ich stehe vor derselben Entscheidung, Titan gefällt mir nicht. PP ist schon sehr angenehm. xxx
      Sehr gute Frage. Ich hab die letzten Tage mal gesucht und auch nur diesen Bonus gefunden. Bis Ende Juli gabs allerdings noch bessere Angebote (z.B. auch Bonus + "free gift") und sie haben die clearing rate von 5x auf 60x erhöht. D.h. pro $1 Bonus braucht man 60 rake hands (!). Und man hat nur 30 Tage Zeit.

Falls du einen besseren Bonus findest, lass es mich bitte wissen.
    • noelte
      noelte
      Silber
      LOL, 60x ist doch noch ok. Ich glaube der letzte Reload auf PP entspricht mehr als 120x !?
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      für einen bonusbetrag dieser (geringen) höhe ist es trotzdem lächerlich. besonders da es bis vor ein paar tagen quasi ein geschenk war.

außerdem besteht ja wohl ein unterschied zwischen sign-up und reload.
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      Original von baizmann
      Original von FjodorM

Ich betrachte ein Limit als geschlagen, wenn ich 200 BB plus gemacht habe. hab mit 500 BB auf 0,5-1 begonnen +200 = 700 BB.

500 BB brauch ich, um nach dem mir zusagenden BR-Management von PS.de für SH ein Limit aufzusteigen, also 1000$ für 1/2.

700$ + 300$ Bonus = nachhaltig geschlagenes Limit + ausreichende BR = Aufstieg...
      ähm - lol ... geschlagen ja, nachhaltig mit sicherheit nur dann wenn es auch entprechend viele hände sind. 200 bb kann man in einer (längeren) session machen. daher vorsicht.

@Topic: PP ist imo am besten. auf keinen fall zu Full Tilt. Dort ists tight wie nochmal was.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von baizmann
      Original von FjodorM

auch von mir ein herzerfrischendes LOL =)
      du scheinst noch wenig erfahrung mit SH zu haben...DENN...200BB swingt man in 2-3 sessions locker hoch oder runter. damit ist kein limit geschlagen. man schlägt ein limit, wenn man eine aussagekräftige handanzahl und einen entsprechend positiven BB/100-wert vorweisen kann, nicht wenn man 200BB gewonnen hat.

mit anderen seiten kenn ich mich, bis auf stars, nicht aus. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auf deinem limit überall die gleichen fische in ungefähr der gleichen menge rumrennen. warum auch nicht? ;)

bonusclearen < fischigkeit, da hat fjodor recht
      ich füge hinzu, falls du auf dem weg zum bonuswhoring bist:
      bonuswhoring < skillentwicklung!!
      du wirst longterm einfach soooo viel mehr gewinnen, wenn du die zeit des bonuswhorings in deine skillentwicklung stecken würdest
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Ich cleare monatlich auf PP nur den Reloadbonus und muss sagen, so viele schlechte Spieler wie auf PP gibt es nirgends.

Wenn ich dann zurückwechsle brauche ich immer eine Weile um meine Skepsis, aufgrund der vielen Fische und der schlechten Spielweise (es wird soviel geblufft), wieder abzulegen und tighter zu werden.

Ich tu mir so schwer mit den Fischen auf PP, dass ich lieber woanders spielen. Ich kann die Spieler so schwer einschätzen. Die machen dir dauernd die Odds kaputt, weil sie laufend mit nix betten und bluffraisen.
      Die glauben wohl alle ein guter Pokerspieler muß bluffen, was das Zeug hält. Ist deshalb auch viel swingiger.

Willst du viele Fische, dann bleibe auf PP.
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Also gehe mal davon aus, das Du FL spielst. Hab zwar Erfahrungen mit insgesamt 10 Pokerseiten, aber hauptsächlich im NL.
      Von den hier angebotenen spiele ich nur noch bei Titan und seit kurzem wieder bei Party. Full Tilt und Inter sind ausgecasht und wohl auch begraben.
      Beste Erfahrungen im Fl hab ich bei Everest und diese Seite soll ja auch kommen. Sonst mal mit Titan versuchen.
    • noelte
      noelte
      Silber
      xxx
      EDIT by fry3: Bitte beachten: ***Nur eine Partnerseite pro Netzwerk***

-closed