PP speichert keine HandHistory

• arigo1
      arigo1
      Bronze
      Moin!
      Party speichert bei mir keine Hand Historys. Habe unter dem Punkt "Hand Historys Log Config" oben ja stehen und darunter 30 Tage oder 100 MB.

Dann spiele ich um Echtgeld aber er speichert keine HHs. Es existiert bei mir unter dem Ordner wo ich PP installiert habe keine Ordner "hand History" oder ähnliches.

Hab deswegen schon PP deinstalliert und neu gedownloadet, aber immer noch das gleiche :(

Weiss jemand Rat??

PS: Ich weiss es existieren schon Threads zum Thema HH aber finde dort keinen Rat für mein Prob :)

Grüße
  • 7 Antworten
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Erhöhe mal die Grenzen aufs maximum (365 Tage und 100 MB glaub ich).

Der Ordner ist unter Partygaming-->PartyPoker-->HandHistory-->dein Nickname

Sollte eigentlich aber auch so klappen.
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Danke dir schon mal. Das Problem ist dass sich kein Ordner mit meinem Nick unter Partygaming>Party Poker befindet. Dort ist noch nicht mal ein Ordner "Hand History".

Woran kann das liegen?
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      In dem Ordner Party Poker befindet sich nur das Setup für PP sonst nichst.
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Hab den Ordner gefunden. Danke euch!!! War etwas umständlich.

Kann geschlossen werden ;)
    • aks1987
      aks1987
      Bronze
      hallo,
      bis vor drei tagen hat party poker die handverläufe "perfekt" gespeichert.
      dann habe ich allerding pp deinstalliert und in einem anderen ordner installiert.
      nun hat sich in dem neuen ordner kein ordner HandHistory\aks1987 erstellt und die Verläufe werden auch nicht mehr im alten ordner gespeichert und gehen somit sozusagen verloren.
      die softwareeinstellungen sind korrekt (ja/365 tage/100MB).

weiß jemand rat?

danke
    • arigo1
      arigo1
      Bronze
      Genau das Problem habe ich auch aks. Habe es deinstalliert und dann wieder neu installiert. An einem Tag speichert er die HH dann wieder nicht. Hat sie am 10.08. gespeichert und von da an nicht wieder.

Weiss keinen Rat mehr. Meine Einstellungen sind auch korrekt. Wenn ich die einmal eingestellt habe müßte es doch gehen oder? Oder muss ich jedesmal wenn ich bei PP spiele die Einstellungen aufrufen und dann auf "Apply" klicken?

Danke schonmal

Grüße
    • aks1987
      aks1987
      Bronze
      ich hab das problem bei mir gelöst.
      hatte, nachdem ich es neu installiert habe, den ordner selber erstellt (party poker statt party gaming). die software hat deshalb wohl nicht den ordner gefunden/erstellen können wo er eigentlich hin gehört.
      installier einfach nochmal neu und lass den pfad wie er ist.

hoffe es klappt auch bei dir.