Usercoaching anyone?

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Ich bin noch nicht lange bein Omaha dabei. und suche deshalb ein paar Leute von denen ich was lernen kann und denen ich auch mal weiterhelfen kann, also ein geben und nehmen. bevorzugt natürlich auch fortgeschrittenen anfänger wie ich einer bin. Momentan spiele ich SSS auf PL25, 50 und 100 und bin gerade dabei mich durch slotboom durchzuarbeiten. wenns hier andere SSS ler gibt die interesse an usercoaching etc. haben einfach hier posten oder per ICQ unter 299133457, oder skype: Luq1508 melden.
  • 55 Antworten
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Ich spiele derzeit noch bei Stars und VC die Micros, um billig Erfahrung sammeln zu können - kann nunmal nicht auf eine vierstellige Bankroll zurückgreifen ;-)

Aber in kurzer Zeit (Tage, Wochen?!) will ich auf Party mit PLO25 anfangen, vielleicht können wir ja dann mal zusammenfinden (natürlich nicht am gleichen Tisch.).

MfG,
      haweka

/Edit: Auch wenn ich noch nicht ganz soweit bin, hier meine ICQ Nr.: 207357558
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Da will ich mich mal anschließen. Im NL-Profiforum wurden Lerngruppen organisiert, vielleicht kann man sowas hier ja auch auf die Beine stellen?
      Über SSS weiß ich nix, aber das nervt schon auf NL, glaub nicht, dass das bei Omaha besser wird. ;)

Kontakt: ICQ# 75754078
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      coach coacht coach?

ich denk ich bin dabei und haben auch keine probleme damit euch ein zwei stunden was über Omaha zu erzählen ;)
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Wenn Tigga erzählt will ich gerne dabei sein *rrr* :D

Anscheinend bin ich der einzige "Normalo" hier, der sich für das Thema interessiert, aber umso besser.

MfG,
      haweka
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von haweka
      Wenn Tigga erzählt will ich gerne dabei sein *rrr* :D

Anscheinend bin ich der einzige "Normalo" hier, der sich für das Thema interessiert, aber umso besser.

MfG,
      haweka
      die anderen sind cleverer.. warten im stillen um dann den herausgearbeiteten skill abzustauben :D

MfG
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      toll, dass sich ein paar Leute finden. das mit den Lerngruppen find ich sehr gut, und Tigga hat denke ich auch einiges zu erzählen. ich mach mal den anfang
      tmy, ich fänds richtig cool wenn du mal nen sss video machst und nen bisschen was darüber erzählst. ich habe mit der sss noch so einige probleme was die starthände angeht, und v.a. finde ich aces sehr schwierig zu spielen, weil man eben fast nicht limpen und reraisen kann, weil die gegner einfach nicht den raise button finden, und wenn man selbst raist wird man von 4 oder 5 gegnern schön flat gecallt und muss seine Aces am flop oft wegschmeissen.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      wenn wer mit mit über skye bzgl. omaha brabbeln will:

homersimpson189 oder icq mäßig: 331-861-454
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      ich bin auch dabei:

• Destolon
      Destolon
      Bronze
      is glaub egal es gibt nur mich :>
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Hey, da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Wir könnten ja mal so nen lerngruppenchannel organisieren wie bereits angesprochen ist. Technisch kenn ich mich da nicht so aus, aber der sollte nicht so schwer zu erstellen sein :)
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      bin dabei

• mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      slotboom is unterwegs. bin dabei.

icq- 75508647
      skype- don_attileone

ansonsten könnte man ja ma nen omaha channel aufm usercoaching-TS server klar machen...
    • haweka
      haweka
      Bronze
      Teamspeak fände ich auch am Besten. Falls es auf dem hiesigen keine Möglichkeit dazu geben sollte, kann ich den Poker-Channel auf unserem claneigenen TS anbieten ;)

MfG,
      haweka
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      skype gruppe oder teamspeak channel? wie schauts aus, was ist besser? Kann das überhaupt jemand mit der skype Gruppe, ich habe keine ahnung. Teamspeak kann man ja auch evtl auf usercoaching server machen, da hat doch sicher auch der ein oder andere rechte.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      bin natürlich auch dabei hab mich ja schon bissi mit Homer unterhalten.
      msn: doviron@hotmail.com

Original von LLuq
      Teamspeak kann man ja auch evtl auf usercoaching server machen, da hat doch sicher auch der ein oder andere rechte.
      Jap hab ich, also channel creatn mit password etc.
    • texta
      texta
      Bronze
      hey das is ja mal kewl!!!
      ich zock zur zeit PLO 200 / PLO100 / PLO50 je nach tischauswahl auf pp... ich denke, dass ich selbst noch ein fish auf dem gebiet bin aber schlage die noch schlechteren spieler auf pp ziehmlich easy.... wuerd mich aber sehr gern auch weiterbilden und mich eurer Lerngruppe anschliessen.

N IRC chan faend ich auch mal ganz nice ... vllt. kann ja jmd. demnaechst einen aufmachen. waer dann auf alle faelle leichter n spontanes coaching zu starten...
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Wuerde gerne mitmachen, habe allerdings 0 Plan von Omaha, spiele z.zt.
      ab und zu nach Gefühl......

Rudi.
    • fh
      fh
      Bronze
      ich hab auch interesse.... spiele ebenfalls seit kurzem PLO 200/100 SSS bzw. BSS ... kommt immer auf die tische an :)

ein TS channel wäre allerdings das beste für uns alle. vlt kann das ja mal ein coach orgen ;)
    • tmy
      tmy
      Black
      Offizielles Live-Coaching für Ein- bzw. Umsteiger ist in Planung ;)

MfG Tim