65k Hands down

• 4 Antworten
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Hmmm, also ich bin da jetzt kein Experte aber wenn man über 85k Hände down ist sieht dass für mich eher weniger nach Varianz aus. Bist du sicher, dass du auf deinem Skillniveau spielst?
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Vielen Dank für deine Meinung, doch muss ich dich ernsthaft fragen ob du die Graphen richtig gelesen hast :)

Gib mir die 600 3/6 BB, die mir Equitymässig zustehen, und ich spiele 5/10.... Stattdessen gurke ich jetzt auf 2/4 rum.

Besonders viele Leute scheint dass hier ja nicht zu interessieren :( , deshalb hier nochmal die Bilder, hoffentlich direkt eingebunden diesmal...

Das sind die letzten 4k Hände 3/6

Jetzt die letzten 85k Hände:

Rot = Erwartungswert........... Ohne Worte.

Stats:

Shot at 2007-08-11

erste Analysen ausserhalb des Forums ergaben einen relativ hohen Wts in Kombination mit einem hohen Folded to River Bet-Wert.

Bitte um Zuspruch, Rat, was auch immer....

Das ganze ist so nervig, und vor allem die EV-Analysen tun so weh......
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Also ich will dir jetzt nix falsches erzählen, deshalb ohne Gewähr. Aber ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass diese EV Graphen nicht bei Fixed Limit zuverlässig funktionieren.
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Naja, wir spielen ja recht häufig gegeneinander; teilweise bin ich mitverantwortlich für Deinen schlechten Lauf (Stichwort: 3 Outer).
      Auf jeden Fall spielst Du viel zu emotional. Zum Beipsiel spammst Du regelmäßig den Chat voll. Find ich ja ganz lustig, aber das ist sicher kontraproduktiv. Außerdem kauft Du nie nach, wenn Du short bist, warum auch immer. Tilt ist in Deiner Spielweise manchmal auch zu erkennen.

Ansonsten spielst Du eigentlich ganz gut. Nur können oben genannte Punkte den Unterschied zwischen einem Winning- und einem Losing-Player ausmachen.

PS: PokerEV ist übrigens wirklich fürn A.... mMn.