HH gelöscht :(

• Tekras
      Tekras
      Black
      hiho habe vor lauter dummheit meine HH zwischen dem 2.5. und 5.5. gelöscht ohne sie importiert zu haben...

gibt es irgendeine möglichkeit die nochmals von PP anzufordern? wahrscheinlich eher nicht was?

damit komme ich dann gleich zur zweiten sache: ich suche ein Tool das mir gelöschte Files wiederherstellen kann, damit ich die HHs evtl wieder herstellen kann...

wäre echt n1 wenn mir jmd weiterhelfen könnte...weil knapp 3,5k hände nicht in der DB zu haben in denen ich auch noch an die 250BB gewonnen habe, ist ziemlich mies :rolleyes:
  • 3 Antworten
    • Arngrim
      Arngrim
      Bronze
      Welches das spezielle Tool ist, das Du verwendest, ist vermutlich egal, ich denke, die einzelnen Programme nehmen sich da nicht viel. Viel wichtiger ist, dass Du auf der Partition, auf der die HHs liegen NICHTS aber auch GAR NICHTS mehr machst, sobald das möglich ist.

Ist die Partition c: und somit vermutlich Deine Betriebssystem/Boot Partition und die Platte zudem noch relativ voll, hast Du unter Umständen schon einiges an Daten verloren.

Ich selbst habe bisher immer nur den Undelete von TuneUp verwendet, bzw. "File Recover". Aber das ist IMHO größtenteils Geschmackssache.

Wichtig ist dann auch, die verlorenen Dateien (in diesem Fall ja Textdateien) nach dem Wiederherstellen auch nochmal optisch zu kontrollieren. Gerade bei größeren Datenmengen ist die Wahrscheinlichkeit unter den oben genannten schlechten Umständen groß, dass auch Teile innerhalb der Dateien zerstört sind.

In jedem Fall viel Erfolg beim Wiederherstellen!
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich hab mit "GetDataBack" ziemlich gute erfahrungen gemacht, hab einiges ausprobiert damals als meine platte abgeraucht ist und das konnte von allen am meisten retten.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      danke für eure hilfe....hab alles HHs bis auf 100-200 wieder bekommen :D