Neue seiten styl ist schrot

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich hab nur prob mit den neuen styl sehe korekte coachings net für gold mamber. dauert muss ich auf deutsch machen obwohl log schpeichern gemacht hab coaching gleiche scheiss dauern muss ich schiess anklicken auf welche sprache es sein soll , ich finde allte styl und so wie es war war viell vielll viell besser .Weiss net wiesso muss man es endern wenn es sich keine beschwert so ein scheiss.Gipt es erfend wo hier im forum liste wo mann fürs allte stimmen kann oder so enliches . Würd echt gern altes styl haben das war wenigstens net bagy und sah schöner aus X(
  • 6 Antworten
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      Original von Deadphantom
      Ich hab nur prob mit den neuen styl sehe korekte coachings net für gold mamber. dauert muss ich auf deutsch machen obwohl log schpeichern gemacht hab coaching gleiche scheiss dauern muss ich schiess anklicken auf welche sprache es sein soll , ich finde allte styl und so wie es war war viell vielll viell besser .Weiss net wiesso muss man es endern wenn es sich keine beschwert so ein scheiss.Gipt es erfend wo hier im forum liste wo mann fürs allte stimmen kann oder so enliches . Würd echt gern altes styl haben das war wenigstens net bagy und sah schöner aus X(
      drunk???
    • Shopgirl
      Shopgirl
      Bronze
      also der Beitrag hat echt mal "styl" :D
    • flowStylez
      flowStylez
      Bronze
      Meine Fresse :D

Kann das mal wer ins BBV verschieben, hier darf man ja nicht rumflamen =D

Ich hab nur prob mit den neuen styl sehe korekte coachings net für gold mamber. dauert muss ich auf deutsch machen obwohl log schpeichern gemacht hab coaching gleiche scheiss dauern muss ich schiess anklicken auf welche sprache es sein soll , ich finde allte styl und so wie es war war viell vielll viell besser .Weiss net wiesso muss man es endern wenn es sich keine beschwert so ein scheiss.Gipt es erfend wo hier im forum liste wo mann fürs allte stimmen kann oder so enliches . Würd echt gern altes styl haben das war wenigstens net bagy und sah schöner aus

Btw: NO WAY!
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      soweit ich weis, gibt es nichts zum abstimmen.
      um in zukunft ernster genommen zu werden, solltst du vielleicht sachlicher schreiben.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      erstens ich heule hier net rum sonndern beschwere mich 2tens jeder hat ja verstanden was ich meine 3tens ich kenn euch nicht wiesso soll ich mir sorgen machen ob ihr mich ernst nehmt
      Aber trotzdem thx für antworten ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Es gibt Threads zu dieser Thematik:

Neue Page - Bug Thread

Neue Page - Feedbackthread

-closed