Ach ja, ist es nicht herrlich!?

• BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
      code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

SB (239.70)
      MP3 (204)

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A:spade: , A:heart:
      [color:grey]MP2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $7.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], SB calls $6.00, [color:grey]BB folds[/color].

Flop: ($16.00) K:diamond: , 3:spade: , 5:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      SB checks, [color:red]Hero bets $12[/color], SB calls $12.00.

Turn: ($40.00) 4:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      SB checks, [color:red]Hero bets $28[/color], SB calls $28.00.

River: ($96.00) J:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]SB bets $75[/color], Hero calls $75.00.

Final Pot: $246.00

Results follow (highlight to see):
      [color:white]SB shows [ Jd, Kc ] two pairs, Kings and Jacks[/color]
      [color:white]Hero shows [ As, Ah ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]SB wins $243 USD with two pairs, Kings and Jacks.[/color]

Eigentlich wars klar, dass er KJ hält, konnte aber nicht folden gegen diesen Fish

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)      
      keine.

Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with A:spade: , A:club:
      [color:grey]MP2 folds[/color], Hero calls $2.00, [color:red]CO raises to $10.00[/color], BU calls $10.00, [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $30.00[/color], [color:grey]CO folds[/color], [color:red]BU raises to $84.51 (All-In)[/color], Hero calls $54.51.

Flop: ($182.02) 5:heart: , T:club: , Q:heart:
      Turn: ($182.02) 4:diamond:
      River: ($182.02) 8:club:

Final Pot: $182.02

[color:white]Hero shows [ As, Ac ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]BU shows [ Qc, Qs ] three of a kind, Queens[/color]
      [color:white]BU wins $179.02 USD with three of a kind, Queens.[/color]

code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

BB (490.15)
      MP3 (101.30)

Preflop: Hero is BB with K:spade: , 8:diamond:
      [color:grey]MP2 folds[/color], [color:red]MP3 raises to $4.00[/color], [color:grey]3 folds[/color], Hero calls $2.00.

Flop: ($9.00) K:diamond: , 8:spade: , A:club: [color:blue](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:red]MP3 bets $6[/color], [color:red]Hero raises to $19.00[/color], MP3 calls $13.00.

Turn: ($47.00) 2:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $30[/color], MP3 calls $30.00.

River: ($107.00) 2:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      Hero checks, [color:red]MP3 bets $12[/color], Hero calls $12.00.

Final Pot: $131.00

[color:white]Hero shows [ Ks, 8d ] two pairs, Kings and Eights[/color]
      [color:white]MP3 shows [ Qh, Ad ] two pairs, Aces and Twos[/color]
      [color:white]MP3 wins $128 USD with two pairs, Aces and Twos.[/color]

code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

SB (433.75)
      BB (60.85)

1/2 No-Limit Hold'em [color:blue](3 handed)[/color]

Preflop: Hero is SB with K:spade: , K:diamond:
      [color:grey]BU folds[/color], [color:red]Hero raises to $7.00[/color], BB calls $5.00.

Flop: ($14.00) 3:heart: , 2:heart: , 8:heart: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $11[/color], BB calls $11.00.

Turn: ($36.00) T:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $30[/color], [color:red]BB raises to $42.85 (All-In)[/color], Hero calls $12.85.

River: ($121.70) J:spade:

Final Pot: $121.70

[color:white]Hero shows [ Ks, Kd ] a pair of Kings[/color]
      [color:white]BB shows [ 3d, 2d ] two pairs, Threes and Twos[/color]
      [color:white]BB wins $120.70 USD with two pairs, Threes and Twos.[/color]

keine.

0.50/1 No-Limit Hold'em [color:blue](6 handed)[/color]

Preflop: Hero is BU with T:diamond: , T:spade:
      [color:red]MP2 raises to $2.00[/color], [color:grey]2 folds[/color], [color:red]Hero raises to $6.00[/color], [color:grey]SB folds[/color], [color:red]BB raises to $35.77 (All-In)[/color], [color:grey]MP2 folds[/color], Hero calls $29.77.

Flop: ($74.04) 7:diamond: , 5:spade: , 8:heart:
      Turn: ($74.04) 9:club:
      River: ($74.04) A:club:

Final Pot: $74.04

[color:white]Hero shows [ Td, Ts ] a pair of Tens[/color]
      [color:white]BB shows [ 5d, Ad ] two pairs, Aces and Fives[/color]
      [color:white]BB wins $71.04 USD with two pairs, Aces and Fives.[/color]

code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

BB (42.77)
      MP2 (109.32)
      BU (203.75)

Preflop: Hero is BU with Q:spade: , A:diamond: . CO posts a blind of $1.00.
      MP2 calls $1.00, [color:grey]MP3 folds[/color], CO checks, [color:red]Hero raises to $6.00[/color], [color:grey]SB folds[/color], BB calls $5.00, MP2 calls $5.00, [color:grey]CO folds[/color].

Flop: ($19.50) T:spade: , 6:heart: , 6:spade: [color:blue](3 players)[/color]
      BB checks, MP2 checks, [color:red]Hero bets $15[/color], [color:red]BB raises to $36.77 (All-In)[/color], [color:grey]MP2 folds[/color], Hero calls $21.77.

Turn: ($93.04) 7:spade:
      River: ($93.04) 4:heart:

Final Pot: $93.04

[color:white]BB shows [ Ac, 4d ] two pairs, Sixes and Fours[/color]
      [color:white]Hero shows [ Qs, Ad ] a pair of Sixes[/color]
      [color:white]BB wins $89.54 USD with two pairs, Sixes and Fours.[/color]

Das sind nicht alle Suckouts der letzten Tage, einige habe ich garnicht erst gespeichert...
      Und jetzt kommt mir bitte keiner á la "das ist völlig normal...", das ist es nämlich nicht, denn wie gesagt habe ich min. 10 suckouts garnicht erst gespeichert...
      Das schlimme ist, dass alle Gegner fette, fette Fische waren!

Grade mal 200 Hände gespielt und dann das:

code:
      Position(Stack):
      vp$ip	foldbb	ats	pfr
      af	w$sd	wts	hands

BB (101.50)
      BU (108.51)

Preflop: Hero is BB with A:heart: , K:heart:
      [color:grey]2 folds[/color], CO calls $1.00, BU calls $1.00, SB calls $0.50, [color:red]Hero raises to $7.00[/color], [color:grey]CO folds[/color], BU calls $6.00, [color:grey]SB folds[/color].

Flop: ($16.00) 5:diamond: , 6:diamond: , A:diamond: [color:blue](2 players)[/color]
      [color:red]Hero bets $12[/color], [color:red]BU raises to $101.51 (All-In)[/color], [color:red]Hero raises to $94.50 (All-In)[/color].

Turn: ($212.01) 3:heart:
      River: ($212.01) 7:spade:

Final Pot: $212.01

[color:white]Hero shows [ Ah, Kh ] a pair of Aces[/color]
      [color:white]BU shows [ 4d, 4h ] a straight Three to Seven[/color]
      [color:white]BU wins $7.01 USD with a straight, Three to Seven.[/color]
      [color:white]BU wins $202 USD with a straight, Three to Seven.[/color]

Gegner hat hinterher erzählt, dass er sich verguckt hätte. Er hat wohl gedacht ein Set zu haben und wollte protecten :D Läuft!! Mit mir kann mans ja machen...
  • 11 Antworten
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      klar ist das normal ^^... hatte wohl jeder schonmal und es interessiert einfach keinen ;D sry nimm es nicht persönlich, aber das bringt im prinzip nichts die beats hier zu posten.
      So der krasse favorit warst du ja in den händen nicht. (fast nie mehr als 80%)
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      komisch, dass bei manchen leuten die hier posten schön alle ihren beistand dazugeben nach dem motto: "krass, das ist echt unnormal" und bei anderen einfach drauf geschissen wird und alles normal ist.
      läuft das hier nach sympathie oder muss man diamond sein um ernst genommen zu werden?
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      und andere äußern sich gar nicht dazu *hust*
      status ist mir völlig egal, da achte ich nicht mal drauf.
      normal guck ich gar nicht in die sorgenhotline, aber da hab ich die überschrift gesehen und dachte mir, dass endlich mal jmd. positiv denkt und nicht nur rumwhint aber nein. ^^
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      pi mal daumen schaut das aus als ob du Pötte um die 800$ insg. verloren hättest.Davon waren dann maybe 300$ von dir.Wenn du diese Limits spielst musst du schon einiges haben,also werden dir 300-400$ nicht das genick brechen.
      Speziell wenn du einige "badbeats" postest , kriegst du kaum Mitleid,weil bad beats hatte jeder,kennt jeder und wird auch jeder weiterhin kassieren.

Man erkennt den Zusammenhang dahinter nicht,man könnte glauben,du hast jetzt 5-6 Pötte verloren und heulst herum,und das is definitiv lächerlich.

Schreibst du jetzt:ich spiele ..ka... 1/2 Nolimit (ka wieviel buyin man da braucht/br) und hast 50-60% deiner Bankroll verspielt,dann is das was anderes,das ist heftig.

Bzw "von 3500 auf 360$" oder was weiß ich "0.5/1FL 550-->240$"
      sowas is scheiße,das nagt,wenn man 50%+ seiner BR verliert,alles darunter kann doch einfach mal passieren.
      Die Sorgenhotline ist für psychische Ausnahmefälle und nicht für "meine AA werden von KK gebustet buhu"
      Verstehst du was ich sagen will?
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Zur letzten hand mit AKs. Das ist kein badbeat, das ist misplayed. Was hoffst du soll er haben? gegen 4 :diamond: 4 :heart: hast du nur eine equity von 55%. Dagegen mag dein call richtig sein, aber gegen seine pushing range definitiv nicht.
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Wenn man spezielle Reads auf den Gegner hat, kann man das schon callen ;)
      Dann seht euch mal diesen Thread an muss ma grad n bisschen heulen. . Erkenne hier keinen Unterschied zwischen seinen Händen und meinen und trotzdem liest man da "oh ja wie sick" etc.
      Naja, kein Bock mehr hier reinzuschreiben, man wird sowieso nicht ernst genommen... Im Gegenteil, wenn es einem schon nicht so gut geht pokermäßig dann werden einem von euch noch Vorwürfe gemacht. Das nächste mal einfach drüber weglesen anstatt Vorwürfe machen ihr Schlaumeier.
    • Merlinius
      Merlinius
      Gold
      Das Problem ist auch, dass man hier gar nicht weiß, aus wie vielen Händen das stammt. Wenn das jetzt innerhalb von 500 Händen passiert ist, okay. Es könnten halt die meisten hier alle drei Tage so nen Thread erstellen, wenn sie ständig ihre verlorenen Hände sammeln.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von BigJanne
      Naja, kein Bock mehr hier reinzuschreiben, man wird sowieso nicht ernst genommen... Im Gegenteil, wenn es einem schon nicht so gut geht pokermäßig dann werden einem von euch noch Vorwürfe gemacht. Das nächste mal einfach drüber weglesen anstatt Vorwürfe machen ihr Schlaumeier.
      Nix Schlaumeier...

Sorry, dass ich jetzt auch noch auf dir rumhacke aber die meisten Hände sind einfach total scheisse gespielt und dann braucht man sich nicht wundern, wenn's nicht läuft.

Poste die Hände lieber mal ins Beispielhandforum, da wirst du schon aufgeklärt...
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      Der einzige Fehler war meiner Meinung nach der crying call mit AA bei der 1. Hand am river aber wollte sein KJ einfach sehen, sonst bin ich zufrieden mit der Spielweise! Aber wenn du die Behauptung aufstellst, dass alle scheisse gespielt sind, dann kannst du ja sicher auch näher darauf eingehen und sagen was du falsch gespielt findest. Ich bin gespannt!
    • promoe
      promoe
      Bronze
      1. Rivercall ist nicht gut, auf tilt mach ich in aber auch
      2. Kann man nicht viel zu sagen
      3. fold river, die bet zu callen ist moneyburning, auch wenns halt weh tut und es "nur" 12$ innem 120$ Pott sind, nen K oder QQ wird er am Flop kaum callen bei dem board und bluffen wird er zu 99% nicht, wenn er bis dahin alles gecallt hat.
      4. Turn selber pushen, was willste mit 12$ am River bei dem Pott?? Ändert aber auch nix am Ausgang.
      5. Mehr reraisen preflop, auf den Push folden. Du hast hier häufig nen coinflip und bist meistens dominated, dass er son spew trifft ist halt unangenehm.
      6. Contibet gegen 2 Leute suckt auf dem board, der Push am Flop zeigt auch wieso.
      7. Folde ich am Flop, auch wenn er sich im Nachhinein "verguckt hat", hier gibts massig was dich schlägt und du hast wenig Geld investiert bis dahin. Und nein, es nicht wie "Ich hab n OP am Flop und muss deshalb den Krempel machen". Irgendein noob kann hier locker sein 2pair getroffen haben mit Ax

Und ja, es sind unschöne beats, die meisten Hände aber auch suboptimal gespielt.

Warte mal bis du deine 15 stacks verlierst wenn du jedes Mal als 90%+ Fav deine Kohle in die Mitte schiebst. Klar hilft dir das jetzt nicht unbedingt weiter, aber es geht halt noch übler als das, und ich habs innerhalb von 2 Tagen bei mir selber gesehen in ~3000 Händen.
    • BigJanne
      BigJanne
      Bronze
      OK, Kritik angenommen. Jetzt mal meine Version:

1) ...

2) ...

3) Ich würde da niemals folden. Pot Odds sind zu gigantisch auch wenn er zu 90 % sein A hat. Man weiss ja nie ob div. Typen ihren K so spielen.

4) Ist wohl kein Fehler. Er kann ja am Turn puchen, macht mir nix, dann calle ich das. Wenn er es nicht tut und nur callt und am River das 4. Herz kommt, kann ich gegen seine 12 $ folden -> siehe Hand 3) ;)

5) IP ist die Raisegröße ok, sieht man in jedem Coaching ein dreifachen Raise. Der small Stack im BB squeezed mir hier zu viel, wird hier oft ein kleineres PP haben oder einfach nur Overcards.

6) Dieses Board werden die meisten einfach verfehlt haben.

7) Diese Hand ist wohl missplayed... ABER: Ich meine, dass sein Aggr. Faktor gegen 10 ging. Er würde diesen Move also vllt auch mit einem A und/oder FD machen.

Gruß