cashout Bonus?

• Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Hallo,
      als ich meinen PP account Realmoney wurde habe cih bein ersten öffnen ein Popup mit einem Bounuscode fürs auscashen bekommen. War damals nartürlich noch uniteressant für mich (nur $80 und kein Neteller).

Also frage ich mich jetzt ob PP auch ab und zu Boni fürs Auscashen gibt genauso wie sie es fürs Eincashen tun.

Sollte es einen "universellen" Bonuscode fürs auscashen geben den man beim ersten Start erhällt, kann den ja mal jemand Posten ich hab ihn natürlich vergessen.
  • 5 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      also ich denke entweder du hast das falsch verstanden, oder es war mal wieder ein falsches popup von party, kommt ja öfter vor.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas gibt, und wenn doch wüsste ich gern mal wo der sinn dabei sein soll ;)
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Allso ich will nicht ausschliesen das ich was falsch verstanden habe, da meine Englischkentnisse sehr bescheiden sind. Auch hab ich damals aus genanten Gründen nicht so sehr darauf geauchtet.

Das einzige was ich noch weis ist:
      Es war ein Bonus Code und es stand was von Cashout dort. (Habe mich damals auch gefragt wieso die einem fürs auscashen noch was zahlen)

Und unter "My Account" -"Bonus Details" steht ja auch ein "Cash out restricted bonus" allerdinds mit $0.

was ist den dieser "Cash out restricted bonus" wenn nicht ein Bonus fürs auscashen?

Wie gesagt mein Englisch ist nicht toll.
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ein cash out restricted bonus verfällt, wenn du auscashst. du wirst also bei diesen boni für das auscashen bestraft, nicht belohnt.
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Danke für die Antwort.
      Dann sollte ich doch mal Englisch lernen, damit ich in Zukumft nicht mehr mit solchen Fragen zu erheiterung aller beitrage. :)
    • born4poker
      born4poker
      Bronze
      Original von Ziemann65
      Danke für die Antwort.
      Dann sollte ich doch mal Englisch lernen, damit ich in Zukumft nicht mehr mit solchen Fragen zu erheiterung aller beitrage. :)
      deine frage war nicht lächerlich, es gibt genug die so etwas schon mal hatten und falsch verstanden haben.
      wer fragt gewinnt ;) "wissen ist das einzige was man teilen kann und es wird dadurch sogar mehr" ;) oder so lautet der spruch :)

lg