.

• 15 Antworten
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Fand ich gut, das Video. Die Hände werden gut erklärt, vom Spielerischen her habe ich spontan nichts zu beanstanden, habe allerdings mit solchen Limits eh nichts am Hut.. :)
      Aber schön zu sehen, dass sich auch da oben so einige Fische rumtreiben, ich hoffe die sind auch noch da, wenn ich dort ankomme.. :)

Ansonsten danke fürs Video, würde gerne auch noch mehr sehen!

Gruss
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Eins der besten FL Videos die ich bisher gesehen hab. Bitte mehr davon :)
      Alles super erklärt, es wurde nie langweilig, vid/audio qualität war gut...
    • MueMMel666
      MueMMel666
      Bronze
      Hab nur mal eine kurze Frage wegen den Downloads:
      Kann mir zufällig einer erklären, was ich falsch mache, wenn ich bei megaupload nichts mehr downloaden kann?
      Jedesmal wenn ich mir was von dort laden will, läd er einfach nur nen paar Kilobyte und bricht dann ab... =(
      Weiss einer womit das zusammenhängt?
      Is nämlich erst seid kurzem.

Aber trotzdem danke für das Video und das ihr es auch noch bei rapidshare geuppt habt...zieh es mir grad und schau es mir dann an...auch wenn ich nicht ansatzweise bei diesen Limits bin, interessant ist es allemal.

mfg MueMMel
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Schönes Video. Hat mir sehr gut gefallen.

nrockets würde sich bestimmt auch als Coach sehr gut machen, da die Erklärungn wirklich sehr gut und ausführlich sind.
      Ich fand außerdem gut, dass er auch auf andere Spielweisen eingegangen ist, die sich ergeben hätten, wenn das Board anders ausgesehen hätte.

@nrockets

Ich wollte mal fragen, ob du mal mit einer guten Samplesize deine PT Stats zur Verfügung stellen würdest. Wollte mich einfach mal damit genauer beschäftigen und denke, dass du sehr gut spielst :)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von wusah
      Eins der besten FL Videos die ich bisher gesehen hab. Bitte mehr davon :)
      Alles super erklärt, es wurde nie langweilig, vid/audio qualität war gut...
      Das muss ich mal dick rautieren :)
      Echt sehr gutes vid! Ruhig mehr davon!
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von bibersuperstar
      vid! Ruhig mehr davon!
      hm... lässt sich wahrscheinlich einrichten. Allerdings nicht von heute auf morgen. In der nächsten Woche aber sicherlich :)

Erstmal danke für das Feedback und vlt. kommt ja noch mehr . Freut mich, dass es euch gefallen hat.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Was ich noch fragen wollte: Spielst du erst seit februar poker und hast dich in der zeit bis auf 15k hochgearbeitet?
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von LoveMeOrHateMe

@nrockets

Ich wollte mal fragen, ob du mal mit einer guten Samplesize deine PT Stats zur Verfügung stellen würdest. Wollte mich einfach mal damit genauer beschäftigen und denke, dass du sehr gut spielst :)
      hm...naja das prob ist die games auf deinem limit sind vlt. etwas anders als auf meinem, aber im großen und ganzen vlt. doch vergleichbar was die stats angeht ?( wie kann i die denn uppen ? btw. könnte auch meine 1/2 stats uppen, hab da 60k hands or so gespielt

@bibe habe mich vorher schon mit beschäftigt
    • wusah
      wusah
      Bronze
      mach nen screenshot von PT und up das dann auf imageshack zB
    • gendeLic
      gendeLic
      Black
      Joa finde das Video auch echt toll, alles super erklärt :)
      Mir selbst ist nicht wirklich etwas aufgefallen, spiele ja auch erst 1/2.

Eine Frage hätte ich trotzdem, du sitzt bei Minute 30 links oben in Position mit AQs also FD + 2 OCs und ich hätte hier 3bet flop und lead turn gespielt auch unimproved um ihn eventuell zum folden zu bekommen oder halt einen freeshow down zu bekommen. Denn ich denke, dass hier falls er mir die free card gibt meine Hand ziemlich offensichtlich wäre und ich so eben mehr Value bekomme falls der sehr gute Draw ankommt. Ist nur so eine Überlegung, weil ich es eben auf Anhieb so gespielt hätte, der Vorteil deiner Line ist halt, dass du ein bisschen billiger drawst.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      ja also in dem spot ist dies gegen den Gegner nicht möglich.

1. Unsere Standardline um den Gegner zum Folden zu bringen ist einen scary turn zu raisen, 3bet flop in position ist nicht so scary.

2. Der Gegner hatte 46 WTS und ist in der Lage alles da downzucallen

3. er kann removen mit seinem fd oder draw und den cappen

4. ich habe noch oft die beste hand und will hier for "bluffinduce" spielen und zum showdown. Hätte das Board sich anders entwickelt, hätte ich ja den river gecalled, aber da lag ich dann einfach gegen nix mehr vorne.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Gutes Video, hat mir gefallen! Genauso wie Euer Blog übrigens, da schau ich auch regelmäßig rein.
      Jetzt weiß ich auch endlich, wer du bist... Ich hab dich von früher (als wir ab und zu am selben Tsich saßen) als etwas überaggressiven Spieler in Erinnerung, der häufig komische Moves abzog. Kann mich auch täuschen, oder vielleicht liegts daran, daß ich so weak-tight bin. ;)
    • nrockets
      nrockets
      Black
      [quote]Original von Ajezz
      Ich hab dich von früher (als wir ab und zu am selben Tsich saßen) als etwas überaggressiven Spieler in Erinnerung, der häufig komische Moves abzog.quote]

Joa dis is gut möglich :D :D :D Gegen TAGs move ich natürlich gern, da ihr ja folden könnte und das hat gegen dich oft auch gut geklappt :) Man muss nur die richtigen Spots suchen. Kann schon sein, dass damals an den 2/4 3/6 Tischen auch mal ein falscher dabei war, aber nicht zu moven ist definitiv - EV.
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Ich habe mir leider nur die ersten 15min anschauen können, weil dann meine Internetverbindung mal wieder abgekackt ist.

Aber was ich bis dahin gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Gute Gelassenheit, die du hier an den Tag legst. Allein das hilft mir schon. :)

Ich finde es auch gut, daß ihr zu rapidshare auch Megaupload anbietet. Leider ist das Video bei letzterem nicht verfügbar. Ich favorisiere halt MU, weil es Resuming unterstützt und das für ISDNler sehr komfortabel ist. Das am Stück downloaden mache ich ungern.

Bitte mehr davon. Und danke für dieses Vid!
    • swetlana26
      swetlana26
      Black
      Original von philippsp
      hallo,

nrockets, handbewerter hier im Forum hat für euch ein Video aufgenommen.

Im Video spielt er 10$/20$ SH auf Party Poker.

Download gibts in unserem Blog:

PushingTheEdge

viel spass beim ansehen

kritik und anregungen bitte hier rein oder in die comments vom blog

Sollte das Video auf Interesse und Feedback stossen werden noch weitere folgen :-)
      Ein echt gelungenes Video weiter so ... werde vielleicht bald eins von mir machen!

Mal eine Frage so in der 28 minute oben rechts wieso hast du mit dem gutshot am Flop nicht gecallt wenn du die implied ods mitberechnest dann bist doch +EV