Sh

• 6 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      das würde imo irgendwie nicht zu unserer Entwicklung passen. Zuerst stellen wir fest dass es keinen großen Unterschied macht, ob wir SH oder FR pokern und dann machen wir getrennte Bsp-Hand-Foren für SH und FR? Nee... ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      vor allem ist das VOLLKOMMEN unnoetig, wenn sich die Leute nur mal an die Posting-Guidelines halten wuerden!

Also tritt den Leuten in den Hintern, die zu XXXX sind, ordentliche Threadtitel zu erstellen - dann brauchen wir kein extra Forum :)

- georg
    • Listener
      Listener
      Bronze
      sind die mods (bzw. gute spieler die die hände bewerten) doch selbst schuld einfach sagen es wird von uns nur bewertet wenn der tread titel stimmt und die leute haben einen deftigen grund sich drann zu halten und das forum würde übersichtlicher aber so ist es doch wie beim rot über die ampel gehen ist zwar verboten aber keinen störts...
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Listener
      sind die mods (bzw. gute spieler die die hände bewerten) doch selbst schuld einfach sagen es wird von uns nur bewertet wenn der tread titel stimmt und die leute haben einen deftigen grund sich drann zu halten und das forum würde übersichtlicher aber so ist es doch wie beim rot über die ampel gehen ist zwar verboten aber keinen störts...
      Versuche ich ja, durchzusetzen, aber ich bin der einzige, ders macht ^^
      Ich kommentier mitlerweile nurnoch 'ordentliche' Haende :) Dadurch hat man aber viel weniger zu tun ;)

- georg
    • Listener
      Listener
      Bronze
      habt ihr kein mod forum wo du/man sowas ansprechen kann und wenn sich alle mods drann halten würden die anderen ev. mitziehen :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Listener
      habt ihr kein mod forum wo du/man sowas ansprechen kann und wenn sich alle mods drann halten würden die anderen ev. mitziehen :)
      Es sind ja nicht (nur) die Mods, die kommentieren ... halte ich aber fuer sinnvoll, werde es mal weiterreichen ^^

- georg