Höchster Downswing SSS

• Zween78
      Zween78
      Bronze
      Moin Leute, ich wollte mal hören, wie größ Eure größten Downswings bei der SSS waren? Ich hänge da gerade in einem 25 Stack downswing, und frage mich, ob das noch normal sein kann. Ich hab NL 50 mit 1 PTBB/100 über rund 40000 Hände gespielt und auch anfänglich auf NL 100 ungefähr die selbe Winrate gehabt. Allerdings hab ich in den letzten 5000 Händen besagte 25 Stacks verloren. Möchte mich nicht davon freisprechen, dass ein wenig Tilt mit dabei gewesen sein wird. Wie sind Eure Erfahrungen, wieviel Stacks habt ihr schonmal während einer so kurzen Zeit verloren??
  • 6 Antworten
    • zuckzappel
      zuckzappel
      Bronze
      Ich halte 25 Stacks für durchaus normal. Hab gerade eine ähnliche Anzahl an Stacks verloren. Jeden Coinflip verloren, einige Male mit KK in AA gerannt, 2-Outer Beats, und vor allem so Sachen wie mit AA gegen AQ und mit KK gegen KJ verloren. SSS suckt btw.
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      46 auf nl50 @ ftp, gerade letztens erst :D
      aber dank bonus bin ich inzwischen wieder im positiven bereich (dafür ist der dann aber auch schon halb aufgebraucht^^)

edit: waren ca 15k hands
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      durch SSS mehr als halbe BR weg gemacht ... totaler müll wenn man mich fragt
      gibt nur viel rb^^
    • blizzjd
      blizzjd
      Bronze
      SSS? lol warte mal ich such dir mal meinen downswing graph ;)

nl50 SSS, danach kein bock mehr gehabt und auf BSS gewechselt... seitdem +4-5k$ ^^

edith: sind wie man sehen kann 41 stacks, wäre bestimmt noch mehr geworden hätte ich weiter gezockt
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      da hab ich auch welche :O

seit 1.august, nl100+nl50 mix bis hand 10k oder so, danach nur noch nl50

und das war mein juli auf full tilt, unterbrochen von urlaub,etc... deswegen so wenig hände, sind auch durch fehler beim importieren einige verlorengegangen, ca. 2k händeund knapp 6 weitere stacks minus :)

durch den bonus aber auf ftp $240 weniger im minus xD
    • Dudemeister
      Dudemeister
      Bronze
      42Stacks ueber 2k Haende auf NL10. Waren aber sicher auch einige Leaks dabei.

Seitdem spiel ich BSS und das dann doch recht erfolgreich :D

SSS suckt ziemlich. Gut fuer Boni und Rakeback, ansonsten aber zum in die Tonne treten.