keine partypoints?

• bozz23
      bozz23
      Global
      hallo
      ich spiele jetzt seit 5 tagen auf PP aber bei partypoints steht noch immer 0,
      obwohl ich eigentlich punkte bekommen müsste (steht zumindest hier im forum, schon allein weil ich zur happy hour spiele)
      im players club bin ich auch mitglied.
      hat jemand eine erklärung?
  • 7 Antworten
    • daTidus
      daTidus
      Silber
      Auf welchen Limits spielst du denn?? Partypoints bekommst du erst, wenn du auf 0.5/1 spielst, oder halt an mindstens 5 Tagen in der Woche raked hands, dann gibts 200. Kannst du auch alles nochmal hier nachlesen:

PartyPoker Bonus Points Guide

mfG daTidus
    • bozz23
      bozz23
      Global
      naja ich spiele auf 0.05/0.10
      damit hat es sich wohl schon geklärt, ich werd dann am abwarten bis ich die nächsten tage die 200 points bekomm...
    • xVodka
      xVodka
      Bronze
      Original von bozz23
      naja ich spiele auf 0.05/0.10
      damit hat es sich wohl schon geklärt, ich werd dann am abwarten bis ich die nächsten tage die 200 points bekomm...
      Die 200 PartyPoints werden immer an einem bestimmten Tag am Wochenende (kp welcher es war) vergeben , also nicht wundern wenn die Points nicht da sind obwohl du schon 5 Tage gespielt hast
      cu Vodka
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      kommen immer Sonntags gegen 16 Uhr unserer Zeit!
    • bozz23
      bozz23
      Global
      also ich habe letzten sonntag angefangen zu spielen und habe auch 5 mal gespielt. bekomm ich punkte für diese woche?
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von bozz23
      also ich habe letzten sonntag angefangen zu spielen und habe auch 5 mal gespielt. bekomm ich punkte für diese woche?
      du musst 5 Tage raked hands produziert haben im Zeitraum von einer Woche Sonntag Morgen 0:00uhr bis Samstag Abend 24:00uhr.

hat bei mir noch immer geklappt :)

p.s. steh übrigens auch auf der partypoker seite

edit: bedenke, dass es nicht die europäische zeit ist. Die akutelle zeit ist in der partypokersoftware unten rechts abzulesen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von bozz23
      wenn es an jedem tag (mindestens) eine raked hand gab und du aktiv am tisch saßt (heißt: NICHT auf "Sit Out" oder "Waiting for BigBlind"), werden dir die PartyPoints gut geschrieben