Zugang zum dimond forum..

• crash0r
      crash0r
      Bronze
      Hey leute,
      ums kurz zu machen mich nervt es das ich 7.5k pps jeden monat erspielen muss um zugang zum dimond forum und dem dimond content zu bekommen.(ich rede hier nicht vom stoxx forum oder dem dimond coachings,da sehe ich es noch gewisser massen ein das ihr in den betreuten bereichen laufeden kosten habt und da auch nicht so viel post wolt usw.)
      mir ist natürlich bewust das ihr geld verdienen müst und ihr mitarbeiter bezahlen müst usw. bla :-)
      daraus folgt dann das ihr den leuten nen anreitz geben müst über einen von euch getrackt acc zu spielen und daher naürlich nicht jedem den zugang zu allem geben könnt.

nur sehts mal aus der sich von einem ps.de mitglied seit 03.01.06: da ist man die ganze zeit treuer ps.de kunde, erspielt über längeren zeitraum monatluich seine paar k rake und hat somit eigendtlich das gefühl schon genung an ps.de für die dienstleistung bezahlt zu haben, kommt aber nichtmal in das dimond forum , das euch NULL kostet da der content dort quasi von den usern stammt. dazu darf man troz des vielen geldes das man bezahlt hat nicht mal die dimond strategie artikell lesen. ich für meinen teil find das ziemlich beschissen und nicht gerade stamm kundenfreundlich.

bevor ihr nun sagt ka dann spiel halt mehr und werd dimond bla..ist einfach so das ich nicht so viel zeit/lust habe spiel gemütlich meine 10k hände/monat 5/10 und bissi 10/20 damit reichts net so ganz für dimond aber für ps.de kommt noch nen ordentlicher betrag dabei raus ,was ja auch vollkommen ok ist, ich dürft rühig was an mir verdienen. NUR muss das so stur monatlich abgerechnet werden? ka führt noch die möglichkeit sich über lifetime punkte für gewissen content zu qualifizieren ein. ich finde jemand der für euch 50k pps erspielt hat kann doch auch zumindistens zum unbetreuten dimond forum und content zugagen haben?!
      wigesagt stoxx kann ich noch einsehen das ihr das nicht über lifetime points macht...

denkt mal drüber nach...ich denke das wäre für die treuen kunden nur fair..
  • 1 Antwort