Probleme mit Neteller

• Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Ich hab mich am 23.8. bei Neteller angemeldet, dabei habe ich alles beachtet, so wie es in dem thread hier im Forum steht. Die Anmeldung hat auch geklappt, so dass mein account erstellt wurde und ich darauf zugreifen konnte. 2 Stunden später wurde er allerdings geclosed und ich bekam folgende email:

You have recently tried to open a NETeller account. You will have seen from the Terms of Use and Privacy Policy that are displayed when you apply for a NETeller account that we reserve the right to verify any information provided by you.

We tried to contact you on the telephone number provided but were unable to reach you.

We have attempted to confirm the information provided by you but unfortunately there appear to be some discrepancies in this information. Until these discrepancies are clarified and we are able to confirm your identity I regret that you will not be able to use your NETeller account and no deposits into this account will be accepted.

If you wish to continue with your application for a NETeller account you should confirm, by e-mail, your:

Full home postal address (including postcode)

Please also fax or e-mail a copy of a utility bill - displaying your name and address - to +44 (0)1293 897359.

If you have any difficulties in providing copies of the documentation referred to above then please contact the security team on +44 (0)870 351 3462.

Once we have been able to confirm your identity we will proceed with opening your NETeller account. Until then the account will be closed and you will not be able to deposit or transfer money from the account.

Daraufhin hab ich neteller eine email geschickt. Diese wurde bis heute noch nicht beantwortet. Kann mir jemand helfen?
  • 4 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich habe keine Ahnung, aber wo dir geholfen wird, ist der Live Chat von Neteller. Dann laberst da halt mit einem von denen, und die haben gewöhnlich auch Ahnung =)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die wollen halt wissen, ob Du wirklich der bist, der du vorgibst zu sein. Geht halt auch für die um Geld. Mach einfachdas was die dir sagen, und alles wird glatt gehen. Irgendwie ändert sich das bei denen im Moent ständig, wie sie die Identität des Kunden bestätigt haben wollen.

Also schick ihnen ne Email mit deine vollständigen Adresse, und ner gescannten Kopie der Telefon oder Handy Rechnung (Adresse und Name müssen drauf sein). Wenn du das schon gemacht hast, wende Dich wie Sammy sagte an den Live Chat Support, die sind nett und haben Ahnung.

Und denk an das internationale Format für die Telefonnummer, falls du sie ihnen mitteilst: 0049 + Ortsvorwahl ohne führende Null + Deine Nummer vor Ort.
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Ich hab Neteller eine email geschickt mit den Unterlagen, die sie forderten. Kurz darauf haben sie mich angerufen und ich sollte mich ausweisen. Alles ging gut und meinAccount wurde nun freigeschaltet.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Siehst du ... Frag Goosie und alles wird gut ...:D